LED für Coronaringe// E91 vor Facelift

  • Hi Leute,
    welche Lampen mit LED-Technik könnt ihr für einen E91 vor dem Facelift (VFL?) empfehlen und wo bekommt man die? Sie sollten schon deutlich heller sein als die H7 also so in die Richtung des neuen X3 oder so :)
    Danke schon mal für die Antworten :thumbsup:

  • Wie faul kann man eigentlich sein... :fail: :cursing:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Naja wer lesen kann ist deutlich in Vorteil :popcorn:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jo Leute sry aber bin neu hier und hab obige Posts durchgelesen und da hat ja einfach jeder die reingeschrieben die er hat. Deswegen frag ich hier nicht welche ihr habt, sondern welche ihr empfehlen könnt. Aber ok dann such ich selbst ;)

  • Also nicht nur faul sondern auch noch unfähig...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.