verrußt ist der eigentlich nicht oder
Beiträge von Faxe1987
-
-
kannst du mal ein Bild von den injektorspitzen hochladen, sind die verrust?
-
ja eigentlich sollte die Batterie abgeklemmmt werden aber ist meiner Meinung nicht nötig
-
einfach langsam lösen und einen Lappen unterlegen, und auf keinen Fall die Türen beim einbau öffnen.
-
Die aktuelle I-Stufe ist E89X-16-11-500
-
am besten manuell reinigen alles andere bringt nichts
-
bevor du neue injektoren kaufst würde ich die einmal versuchen zu reinigen wenn das nichts bringt kannste immer noch neue kaufen ich hatte immer laufunruhe auf Zylinder 1 das war der einzige injektor der noch etwas älter war die anderen 5 wurden schon mal bei der rückrufaktion ausgetauscht, daraufhin habe ich alle 6 gereinigt und der 1 war am meisten verdreckt und siehe da der Wagen läuft wie eine eins.
-
meiner hat 100 Euro genommen für 250 hätte ich es auch nicht gemacht musst auch was unterschreiben falls ein Steuergerät hoch geht hat ca. 2 Stunden gedauert in der Zeit hätte ich bestimmt 10 Tassen Kaffee weg. Ich kann nur sagen das der Wagen besser läuft und ab 200 kmh hat der viel mehr Kraft als vor dem Update, denke nicht das die umsonst neue Updates rausbringen kann das nur weiterempfehlen.
-
es werden alle Steuergeräte geupdatet, bmw kann die Steuergeräte nicht einezeln updaten ich denke das wissen die wenigsten.
-
ich kann nur raten ein software update bei bmw zu machen, seitdem ich das neuste drauf haben läuft der n53 einwandfrei, sobald der Wagen aufgeschlossen wird läuft die Karftstoffpumpe ca. 10 sec. an das baut den Kraftstoffdruck auf somit wird das komplette System entlüftet und es gibt keine kaltstartruckler mehr, es sind nicht immer die Injektoren.