100 % Injektoren!
Beiträge von Faxe1987
-
-
durchaus kann es sein das die überholten Injektoren wieder defekt sind, das kann man aber genau auslesen.
-
wieviel hat er denn gelaufen? Ich denke es sind die Injektoren.
-
habe es oben verlinkt genau die habe ich auch verbaut absolut perfekt von der Tiefe, passen bei allen e90-e93
-
die x drive sind tiefer wenn du Keil möchtest würde ich hinten das swp verbauen 6mm damit ist er 6mm höher hinten so habe ich es auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Forum!
Ich bin kurz davor, mir das B12 Pro Kit zu holen. Habe den 335i als Cabrio mit der serienmäßigen „sportlichen Fahrwerksabstimmung“.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi? Ich möchte hauptsächlich besseres Fahrverhalten und den vorderen Radkasten auf Höhe des hinteren (oder etwas tiefer) bekommen, tiefer brauche ich nicht. SFA ist ja 15/15mm, die Pro-Kit Federn werden mit 30 / 10-15 angegeben.
Was habe ich realistisch zu erwarten? 30 / 15 wäre super. Also 15/0 gegenüber jetzt. Ich möchte natürlich nicht hinten 5mm höher kommen als vorher...
Hi
Das b12 ist schon mal eine gute Entscheidungich rate dir wenn du es verbaust vorne die Xdrive Domlager einzubauen dann ist es auf gleicher Höhe wie hinten wenn du viel Autobahn oder Landstraße fährst dann bist du mit dem B12 genau richtig, für die Stadt und Holperstrecken ist es meiner Meinumg zu hart aber das empfindet jeder anders.
-
bei Interesse einfach melden
-
Gibt jetzt die E89x-18-07-520 hat die schon Jemand drauf?
-
Die aktuelle I-Stufe ist E89X-16-11-500
weis Jemand ob es schon wieder eine neue Software für die E Reihe raus ist?
-
so ein Schrott baut man auch nicht ein, wirste fürher oder später sowieso Probleme mit bekommen.