Gemischregelung 2 Gemisch zu fett:
ich denke deine Lambdasonde auf bank 2 ist defekt würde erstmal alle beide tauschen.
Gemischregelung 2 Gemisch zu fett:
ich denke deine Lambdasonde auf bank 2 ist defekt würde erstmal alle beide tauschen.
Ich kann nur raten sowas nur bei BMW zu machen
unglaublich bei mir das gleiche auch wieder eine kaputt im April habe ich alle 6 ausgetausch nach ca. 5000 km ist wieder eine davon kaputt
ich meine ich hatte das auch nachdem die neuste Software i stufe aufgespielt wurde war es weg ich ich nur jeden empfehlen
Gib die Kiste weg, alter steht ja nicht dran, aber bei gewissen Konstellationen, ist das Auto einfach zu teuer, um es noch wirtschaftlich zu nennen, es zu fahren.
bmw gibt vor die zu erneuern habe es einfach drauf ankommen lassen aber keine Probleme die gingen auch schön stramm wieder rein.
ich hatte immer ein unruhigen kaltstart im feherspeicher stand immer laufunruhe Schichtladebetrieb habe alle injektoren ausgebaut und die Spitzen gereinigt und der Wagen läuft wie eine eins hat auch irgendwie mehr Leistung würde immer erst versuchen zu reinigen das hat mich kein cent gekostet.
ich denke nicht das eine neue batterie nach ein paar Jahren einfach so kaputt geht. Es kann gut sein das der Händler eine ältere im schlechten Zustand verkauft hat das wird der Kunde nie rausfinden, war vor ein paar Tagen im Baumarkt alle Batterien waren verstaubt, ich denke nicht das die mal geladen werden die haben meiner Meinung nach alle einen weg, würde ich nie kaufen. Die meisten gehen einfach falsch damit um, mein agm 90 ah ist jetzt 10 Jahre alt und zeigt keine Schwäche Dank cteck 5.0.
Wer eine geschwächte Batterie erwischt hat nicht lange Freude daran.
wurde die neue batterie angelernt?
ich lasse es erstmal so Batterie wird auf jedenfall normal geladen, hatte vor dem Update immer ein klackern beim Kaltstart, immer so ca. 30 sec. hörte sich an wie Hydros ( ich meine nicht das tickern von den Injektoren ) dachte schon es liegt am falschen ÖL. Ich habe es nach dem Update nie wieder gehört hat Jemand auch das klackern nach einem Kaltstart?
es wurde mit i**a registriert jetzt steht da wieder getauscht bei 0 km