Ich habe immer noch diese Geräusch, nur bei Warmen Motor wenn mir Jemand sagen könnte wo genau man dämmen muss wäre ich sehr Dankbar...
Beiträge von Faxe1987
-
-
Sind mittlerweile fast schon Tagespreise bei BMW, aber irgendwo zwischen 900-1000€ sollte gehen.
Langer Rede kurzer Sinn: 900,- ist zuviel für GebrauchteDazu wäre natürlich auch der Index der Injektoren nicht unwichtig für die potentiellen Käufer.
wo bitte ist das Tagespreis einer kostet aktuell 250 euro bei Leebmann
-
Schick mir eine PN und bereite schonmal die Überweisung vor
im ernst bekommt man die wirklich so günstig?
-
Um 900,- Tacken gibt es 6 nagelneue bei BMW, mit Garantie...
Das zeig mir mal wo es die gibt dann kaufe ich den ganzen Laden leer.
-
Ja wäre möglich, denn wer billig kauft kauft 2x. Musst ich selbst auch schon erfahren. Da ich mit meinem Ventildeckeldichtung Probleme hatte und die ausgetauscht habe, hat eine der Zündspulen einen knacks wahrscheinlich beim Ein- und/oder Susbau bekommen oder beim Umräumen. Sahen alle 6 noch gut aus und wurden wieder verbaut.
Hab jetzt eine neue von BOSCH bestellt und hoffe, dass das für 40€/Spule jetzt erledigt ist und ich kein Traktorruckeln im Stand mehr habe.
Mein Fehlercode war 0029CE und 002E19 (Verbrennungsaussetzer und Zündung Zylinder 2)Damit sollte man auch nicht 100km fahren. War übrigens laut Mechaniker der N52 und nicht wie behauptet (hier) der N51. Auch wenn meine Ventildeckeldichtung aus Gummi ist.
Was hat das schon wieder mit billig kaufen zutun 1. Ist Delphi das Original was BMW auch verbaut 2. Sind die Delphi spulen teurer als Bosch Die Bosch haben keine 15000 km gehalten absoluter Schrott.
-
Hallo zusammen!
Ich hatte Probleme mit einer Zündspule im 6 Zylinder, habe testweise die Zyndspule vom 6 zy. in den 1 zy. Fehler wandert mit daher habe ich alle Zündspulen ausgetauscht Verbaut waren Bosch die habe ich alle durch delphi getauscht. Das Problem ist jetzt, habe alle paar 100 km die Fehlermeldung " laufunruhe im Schichtladebetrieb" kann das an die neuen Delphi Spulen liegen?
war auch ein bisschen verwundert das die in China hergestellt werden...
-
Und aus Datenschutzgründen bekommst Du da keine Antwort
habe ich schon öfter gemacht, sagen wir mal so, nicht Jeder git die raus
-
https://www.ebay.de/itm/112956792473?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Biete hier 5 Originale Zündspulen von BMW an
Original Teilenummer: 0221504471
100% Funktion
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich denke schon das man rausbekommt wann die eingbaut wurden wenn mann bei bmw anruft über die fahrgestellnummer
-
Zur Zeit sind die noch verbaut. Ich würde hier für Niemanden Schrott verkaufen.