Hatte ich auch (325i n53b30 2008)!
Habe es bei BMW selbst machen lassen: 350,-€ Bruttorechnung.
Getauscht wurden ausschließlich die Kraftstoffleitungen mit Halterungen.
LG
weißt du genau welche leitungen getauscht wurden, teilenummer?
Hatte ich auch (325i n53b30 2008)!
Habe es bei BMW selbst machen lassen: 350,-€ Bruttorechnung.
Getauscht wurden ausschließlich die Kraftstoffleitungen mit Halterungen.
LG
weißt du genau welche leitungen getauscht wurden, teilenummer?
Guten Tag miteinander ich brauche dringend euren Rat ich habe vor 3 Wochen mir den Traum erfüllt vom e93 325i doch seit gestern Höhre ich Geräusche ich denke vom Motorraum habe ein Video ( )
gemacht das Geräusch kommt beim fahren und auch im Stand außerdem vibriert wenn das Geräusch Auftritt das Gaspedal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank Gruß TomExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sind die Kraftstoffleitungen (vibration) habe ich auch bei meinen ist nichts schlimmes mann kann es mit mossgummi beheben aber irgendwie kann mir auch keine helfen.
magnetvenile würde ich erstmal versuchen zu reinigen habe ich bei meinem auch gemacht vorbeugend einfach in bremsenreiniger legen und ansteuern und ggf Adaptionwerte löschen.
ich denke es sind die injektoren.
Hallo, da mein N53 nicht mehr im Schichtladebetrieb gelaufen ist, habe ich den NOX Sensor ausgetauscht alles gut soweit läuf wieder im Schichtladeb. jetzt steht ab und zu
"Erhöhte laufruhe schichtladebetrieb"
woran liegt das der Nox Sensor wurde natürlich auch zurückgesetzt, Schwefelbeladung bei ca.40
Hatte ich für meinen e93 mitbestellt da mein verbauter noch wie neu aussah, biete ich den wieder zum Verkauf an.
Nagelneu
welche Leitungen wurden denn da genau getauscht hat Jemand vielleicht eine Teilenummer?
irgendwer muss das doch wissen...
Fahrzeug: E93 325i 3.0l 218ps
Baujahr: 10/08
Fahrwerk: Bilstein B12, Eibach ProKit, Bilstein B8
VA Xdrive Domlager von Sachs ca. 8 mm tiefer HA swp 6mm höher
Felgen: BMW 313 Original 18 Zoll VA 225 40 18 HA 255 35 18
Reifen: Michelin Pilot Sport 4k-20180506_174201.jpg
welche Leitungen müssen denn genau getauscht werden keine eine Ahnung?