Mit welcher Software hast du die Injektoren angelernt?
Bei mir hat es nur mit R***gold funktioniert.
I**a
Mit welcher Software hast du die Injektoren angelernt?
Bei mir hat es nur mit R***gold funktioniert.
I**a
Ich habe mal eine frage zum Thema injektor codieren, vor langeweile habe ich mir mal alle Injetorenwerte von jedem Injektor notiert dann ab zum Laptop und verglichen 3 Injektoren haben einen andernen Wert gehabt wollte diese 3 dann anpassen und er nimmt die nicht an.
im Laptop steht,Durchflussabgleichwert: 254, auf dem Injektor steht aber 253 wenn ich 253 eingebe kommt herraus 254 ist das normal?
Bei mir sind so gut 6 mm Unterschied. War aber ebenfalls mit dem Orignalfahrwerk und jetzt mit dem Gewinde.
Obs an der Batterie liegt, die hinten rechts sitzt?
also das könnte sein
Na hoffentlich ereielt dich nicht irgegendwann das "Bilstein-Poltern".Aber ich bin guter Dinge das die Probleme bei Bilstein mittlerweile behoben sind.
Habe davon gelesen aber alles gut soweit, wenn sich was ändert werde ich sofort berrichten. Der Wagen fährt sich komplett anders einfach nur hammer...
Alles anzeigenIch biete hier ein Original Komplettfahrwerk, aus einem BMW 325i E93 Cabrio BJ 2008 mit gerade mal 35000 km gelaufen.
Die Federbeine vorne sind noch Original montiert inkl. Domlager, absolut ohne spiel oder Verschleiß.
Das Fahrwerk wurde fachgerecht ausgebaut ohne jegliche Beschädigungen alle Gewinde sind einwandfrei.
Bei Interesse habe ich noch 2 neue Domlager von Sachs für hinten.
Stoßdämpfer und Ferdern sind im Technisch einwandfreien Zustand!
"Standartfahrwerk" kein M
wenn Jemand Interesse hat einfach melden
Das B12 ist jetzt endlich verbaut was ein Aufwand, wie lange es gedauert hat sage ich besser nicht aber es hat sich gelohnt, vom Fahrverhalten viel sicherer und nicht zu hart. Der Hängearsch ist jetzt auch endlich weg.
Zusätzlich verbaut habe ich:
-Vorne xdrive Domlager damit ist er vorne genau 32mm tiefer (SACHS 803 006) ohne die wären es 8mm weniger.
-Hinten, Schlechtwegepaket 6mm höher damit ist er hinten 7mm tiefer
Hier mal ein vorher nachher Vergleich.
Vorher:
VL - 408mm VR - 408mm
HL - 393mm HR - 383mm
Nachher:
VL - 376mm VR - 376mm
HL - 386mm HR - 376mm
Weiß Jemand warum hinten 10mm Unterschied ist das komische ist, ab Werk war es auch 10mm Unterschied?
Hier mal ein paar Bilder:
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Denk so in einer Woche werde ich den Wagen vermessen lassen oder lieber noch länger warten? Ich gehe mal davon aus das die Eibach Federn sich nicht setzen, oder hat da Jemand andere Erfahrung gemacht??
Fazit:
mit der Tiefe bin ich absolut zufrieden nicht zu hoch und nicht zu tief, absolut sicheres Fahren kein Vergleich zur Serie!
Ich biete hier ein Original Komplettfahrwerk, aus einem BMW 325i E93 Cabrio BJ 2008 mit gerade mal 35000 km gelaufen.
Die Federbeine vorne sind noch Original montiert inkl. Domlager, absolut ohne spiel oder Verschleiß.
Das Fahrwerk wurde fachgerecht ausgebaut ohne jegliche Beschädigungen alle Gewinde sind einwandfrei.
Bei Interesse habe ich noch 2 neue Domlager von Sachs für hinten.
Stoßdämpfer und Ferdern sind im Technisch einwandfreien Zustand!
"Standartfahrwerk" kein M
Alles anzeigenHallo,
vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Und zwar vernehme ich ein Schlagen aus meiner Meinung nach dem Mitteltunnel, sobald ich über Straßenunebenheiten fahre. Es hört sich wirklich wie ein kaputter Stoßdämpfer an.
Das Auto war deshalb auch schon bei BMW diese haben sich auf die zugegeben sehr harten Sommerreifen bezogen (DOT 09). Habe nun nagelneue Winterreifen aufgezogen (auch keine Runflat) und das Geräusch ist immernoch zu hören.
Zusätzlich kommt dazu, dass wenn mein Auto über 10 min stand und ich über 20km/h unabhängig ob erster oder zweiter Gang beschleunige ein kurzes Schlagen, wie ein einrasten aus Richtung Getriebe kommt.
Vielleicht habt ihr ja einen Denkanstoß für mich.
Danke euch.
Kann vielleicht an der Hardyscheibe liegen
nächste Woche werde ich das b12 einbauen, BMW wollte 838 euro fürs einbauen haben ohne jegliche Teile daher mache ich das selber ist nicht ganz einfach beim e93 aber habe mir alle Anleitungen usw. besorgt, wenn Jemand ein paar Tipps hat wäre ich sehr Dankbar.
werde hinten das Schlechtwegepaket verbauen, wäre es sinnvoll vorne die Xdrive SACHS 803 006 domlager zu verbauen die normalen SACHS 802 397...?
ja, wenn ich wüsste das die noch 100000km halten würde ich die auch drin lassen, aber wegen 50 euro möchte ich da nicht geizen falls sie schon nach weiteren 50000 km aufgeben