ist es eigentlich möglich eine eine Registrierung rückgängig zu machen, sodas da steht (i**a) das noch keine Battrie getauscht wurde?
Beiträge von Faxe1987
-
-
Ich denke der Motor hat sofort beim feststellen der zu hohen Anzeige die Leistung reduziert und die Meldung angezeigt...Das ist mit Sicherheit ungefährlicher als eine manuelle Anzeige, die man auch erst übersieht bis das Kühlmittel kocht und die rote Leuchte angeht...Wenn du Ihn sofort abgestellt hast muss nicht zwangsweise die Kopfdichtung darunter leiden....So viel ich gehört habe ist aber das Entlüften nicht ohne weiteres selbst möglich..Die Wapu muss dazu über den Tester angesteuert werden...
Zündung auf an gleichzeitig Gaspedal für mindestens 15 sek. gedrück halten.
-
Kann mir jemand eine sprühflasche empfehlen? Bzw muss man da auf was bestimmtes achten? Das Set von liqui moly finde ich nur noch für über 100€.
Ich möchte da eigentlich nicht mehr viel basteln, also wenn das mit der sprühsonde plug and play passt, wäre schon schön..Versuch mal den, hat bei mir super geklappt!
https://www.amazon.de/gp/product/B00S6BNFP2/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich denke ich werd es erst mit der günstigen variante versuchen und die krsftstoffleitungen incl clips tauschen.
Hatte sonst niemand erfahrung damit?
hast du das Geräusch beseitigt? -
Hallo zusammen habe immer diese beiden Fehler im Infospeicher der letzte ist jetzt dazugekommen, kann Jemand sagen was das genau ist?
-
Ich habe bei meinen e93 325 das Schaltgetriebeöl bei ca. 33000 km gewechselt und muss sagen der schaltet wesentlich weicher.
-
Als Fahranfänger gleich ein Auto über 200 PS ob das so gut ist, würde ich mir vielleicht nochmal überlegen aber das muss Jeder selber wissen. Ich kann nur raten lass es sein das geht nicht gut
-
Ich möchte mal meine Erfahrung mit Aral Ultimate teilen, bin sehr erstaunt mit super Benzin lag mein Verbrauch immer bei 7,8L im Durchschnitt mit Aral Ultimate 102 bin ich tatsächlich auf 6,7L gekommen ca. nach einer Tankfüllung ging der Verbrauch runter.
Ich wollte das immer nicht glauben jetzt habe ich es schwarz auf weiß, mehr Leistung konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen vielleicht kommt das mit der Zeit...
Nachtrag: Der Verbrauch hat sich nicht geändert waren letzte Woche im Urlaub (Österreich) ca. 1600 km nur Aral Ultimate 102 getankt... -
Wie kann man denn sehen, ob die Wickelkassette in Mittelstellung steht?
Die Wickelfeder bzw. Schalteinheit darf nur ausgebaut oder eingebaut werden wenn das Lenkrad gerade steht ansonsten ist sie schon verstellt, es ist dann nicht mehr möglich zusehen wie sie gerade steht. -
ist normal bei den Temperaturen