Update: bei 37000 ist alles trocken
Beiträge von Faxe1987
-
-
Heute habe ich vorsorglich beide Relais für die Verdeckfunktion ausgetausch ist wirklich nicht schwer kann Jeder selbst hier mal ein paar Bilder.
k-20170407_103218.jpgk-20170407_103339.jpg
Es geht in ein paar Wochen in den Urlaub ich denke es ist nicht verkehrt.
Kann mir Jemand sagen ob die Relais wirklich verscheißen?schau mal hinten im Kofferraum
-
die Preise sind so.
-
Ich habe mir mal die Laufunruhe angeschaut kann mir Jemand sagen ob die Werte ok sind?
-
Hallo zusammen!
Ich möchte meinen E93 gerne tieferlegen habe das standart Fahrwerk (kein M) verbaut, vorne ist er höher wie hinten was mich wirklich stört reicht es wenn ich nur Federn tausche dazu vielleicht noch schlechtwegepaket der Wagen hat erst 35000 km gelaufen
brauche ich noch andere Staubschutzkappen beim eibach pro kithat vielleicht Jemand ein Bild vom e93 mit eibach pro kit?
-
verdammt teure angelegenheit, wenn man es nicht mit gummis abstellt, sondern die kraftstoffleitungen austauschen lässt. es gab irgendwo im netz eine anleitung, wie es einer mit gummi gemacht hat, damit die leitungen nicht mehr klappern.
theoretisch kann man alles nehmen. man muss achten, ob es in der umgebung etwas heißer zugehen kann. einfache gummis könnten dann schmelzen oder verbrennen. daher achtung!
wo findet man die Anleitung? -
Hallo, um welchen Motor geht es denn N53 B30?
-
Heute habe ich vorsorglich beide Relais für die Verdeckfunktion ausgetausch ist wirklich nicht schwer kann Jeder selbst hier mal ein paar Bilder.
-
8 Jahre sind ein stolzes Alter. Würde mich darauf einstellen so oder so bald eine neue kaufen zu müssen.
Ich neige persönlich aber auch dazu ein wenig zu testen wenn es "sowieso nicht mehr drauf ankommt".
Probiers aus.
Kaputt machen kannst jedenfalls nichts durch den Reset.Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
genau das wollte ich wissen, ob ich da was kaputt machen kann bzw. durcheinander bringe. Vielen Dank -
Andersrum gefragt, hast du Probleme mit der Batterie?
Ich denke das die Batterie nicht mehr voll geladen wird, ich lade immer mit den ctek nach das Ladegerät beginnt immer erst ab stufe 3 nach dem ich gefahren bin wenn ich das Auto stehen lasse beginnt es ab stufe 4 so wie es sein soll