Beiträge von Faxe1987
-
-
Äpfel und Tomaten...Das Handy läuft sehr gut mit der Software, die bei Auslieferung drauf war, solange man mit dem Handy nicht ins Internet geht (Sicherheitslücken) oder neue Apps installiert. Macht man beim motorsteuergerät beides eher selten.
Oder hast du in der Zeit vor den Smartphones regelmäßig die Firmware auf deinem Handy aktualisiert?machst du es bei deiner Mikrowelle auch?
Die nox Sensoren sind einfach Hardwareseitig anfällig, da hilft auch kein Softwareupdate. Wobei der wahrscheinlich eh nicht das Problem ist, zumindest nicht alleine.
Ich habe selber meine Erfahrung damit gemacht deswegen brauche ich hier nicht weiter diskutieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
solange die alte Motorsoftware drauf ist werden die Probleme nie aufhören beim n53 wurde die sehr oft geändert... Ihr habt auf euer Handy doch auch nicht die Software von vor 10 Jahren
-
Nox Sensor wechseln und software Update machen!
-
-
passend für xdrive
-
hallo ich möchte gerne folgende Felgen bzw Reifen am e93 fahren bekomme ich das eingetragen?
Vorne 225 35 19 8j et20
Hinten 255 30 19 9,5j et32Ich bin mir nicht so sicher ob es vorn Problem gibt??
Hat da jemand Erfahrung... -
nein einfach einbauen
-
schade Bestellung wurde storniert
-
Ich habe gerade hier einen Bestellt kann das sein habe mit paypal bezahlt, bin ich mal gespannt ob ich einen Performance ESD bekomme
https://www.online-teile.com/bmw-ersatzteile/18302217676_Schalldaempfer-System.html?language=de