wieviel hat der Wagen gelaufen?
Beiträge von Faxe1987
-
-
Differential!
-
Ich habe das
Castrol SYNTRAX LONGLIFE 75W-140
im Diffund das Castrol Syntrans B 75W Im Getriebe
-
Am besten mal ein Video machen... wenn du einen n53 hast an dem noch nichts gemacht wurde da hast du die A. Karte
-
Falls Jemand seinen performance esd mit 18302217676 Teilenummer verkaufen möchte... ich hätte Interesse
-
es kann sein das er leicht ruckelt aber probier einfach mal aus.. also bis index 09 kann man alle untereinander mischen.
-
Hallo, der Injektor mit dem Index 11 unten auf dem Bild ist die Neuere Version. Der obere im Bild ist veraltet, es kann aber wirklich sein wenn du den neuen Injektor zu den alten steckst das es Probleme gibt.
Du kannst das aber so ohne Probleme einbauen
-
Danke für die Antworten. Also der Motor läuft einwandfrei super sauber und springt sofort an, soll ich besser 1200 EUR für neue Injektoren mit Index 11 investieren bevor ich später einen Motorschaden habe bzw Riefen im Zylinder...
-
Hallo Zusammen!
Ich brauche schnell mal einen Rat, habe heute meine Zündkerzen gewechselt dabei haben ich mal mit der Taschenlampe in den Brennraum geleuchtet, mir ist sofort aufgefallen das die Kolben sehr sauber waren bzw der 6 Zylinder war komplett blank, jetzt vermute ich das der Kolben von Benzin gewaschen wird bzw die Injektoren tropfen. Ich meine das Öl richt auch nach Benzin ölwechsel ist für 3000 km gemacht worden.
Der Wagen hat 50000km gelaufen und die Injektoren wurden mal von BMW auf Garantie erneuert Index 09, soweit läuf das Auto einwandfrei muss ich mir jetzt Gedanken machen
-
also könnte ich die alten auch drin lassen?