nehmen
von privat oder von einem Händler?
nehmen
von privat oder von einem Händler?
Gefällt mir sehr gut
Hallo, ich überlege mir auch gerade einen Snap-In Adapter mit USB für mein Iphone 3GS zu holen. Ich habe einen E91 mit Radio Professional ohne USB Anschluss. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dann überhaupt meine Lieder vom Iphone abspielen kann. Oder muss ich erst neue Software auf das Radio aufspielen lassen, oder geht es überhaupt nicht?
Danke schonmal für eure Antworten
Hast du die Option "musikanwendung" mitbestellt?
denn wenn nicht, kannst du es vergessen...
Mein hat mir letztes mal erzählt dass BMW da nicht viel tun kann, da sie die Preise nach Appel richten müssen, und sie von ihnen ausgehen...
Wow .. also als ich letztens bei der Niederlassung nachgefragt habe für das 3gs sagte man mir 120€. Da war ich ziemlich erschrocken.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Preise ziemlich unverschämt sind, auch wenn es "nur" die ca. 80€ sein sollten, wie bei euch der Fall ist.
Doch, das ist der Adapter für den iPhone wenn du die Musikanwendung hast, den habe ich auch im 3er, der andere ist im 1er verbaut
Ja habe auch 76 bezahlt für den snap in adpater
Sehr schöne Zusammenstellung
Bin auf Bilder gespannt
Habe die Schutzdecke von BMW, also die, die eigentlich dafür gedacht ist, für auch über die umgelegte Sitzbank zu legen und die an den Kopfstützen (Fahrer+Beifahrer) eingehängt wird inkl. Ladekantenschutz
Top das Teil
Sieht gut und sauber aus
Hallo,
dein Kombi gefällt mir gut, rote 335er sieht man nicht oft