Beiträge von NicoH360
-
-
240000km
Getriebeöl und Getriebeölfilter wurden schon getauschtAusgelesen hat es ein Kumpel mit seinem Carly weiß aber nicht ob es das wahre ist
-
Laufleistung?
Fehlerspeicher auslesen lassen240000km
Getriebeöl und Getriebeölfilter wurden schon getauscht -
Hallo Freunde,
war am Wochenende unterwegs, habe bei ca. 140 kmh Kickdown getreten (Automatikgetriebe) und prompt "Getriebestörung" Meldung bekommen mit Hinweis "gemäßigt weiterfahren, event. geringere Beschleunigung".Es ist ein 320d, Automatikgetriebe
Habe den Wagen dann ausgemacht nach paar Minuten wieder an und ging normal weiter, nach ca. 1 Stunde Fahrt habe ich die Situation erneut provoziert und siehe da, es trat der selbe Fehler wieder auf. Nun kommt der Fehler immer öfters schon zwischen 90-120km/h wenn ich normal beschleunige und ich weiß einfach nicht mehr weiter habt ihr vielleicht eine Ahnung was das Problem sein könnte?
-
Ich weiß es ja nicht darum frag ich, hab es auch nur gehört damit der aktuelle leiser sein sollte
-
Hi Jungs es geht um einen 335i n55 hab jetzt schon mehrere Stunden im Internet gesucht aber nichts nützliches gefunden
könnt ihr mir weiterhelfen ob der alte Performance Auspuff wirklich lauter ist als der neue den man aktuell beim Händler bekommt? Danke