Beiträge von Blicknixer

Zitat

" Beim 4 Zylinder Diesel würde ich auch fragen ob die Steuerkette bereits erneuet würde "

selbst wenn nicht, bei gerade mal 55k km würde ich mir da keinen Kopf machen. :huh: Würde mich eher stutzig machen wenn man die bereits wechseln gemusst hätte.
    Austattung ist klasse, Preis auch nicht übertrieben.
    Die 4 Vorbesitzer würde mich nicht unbedingt stören, kannst ja nochmal nachfragen und als Preisargument verwenden. ;)

das ist ein Unfallwagen, denke das weißt du. Hat er dir gesagt welche Art Unfall es war, was getauscht wurde etc.? Rechnungen usw. vorhanden?
    Auf jeden Fall von einem Sachverständigen durchchecken lassen.

Sorry aber die gelben lichter bleiben ich mag das irgendwie :whistling:

An den rest, Daaanke :D

mach die weißen rein und willst nichts anderes mehr ;)
    für unter 50€ kriegste wohl kaum was anderes was das Auto besser aufhübscht.
    und der TÜV Pfüfer der das beanstandet muss erst noch geboren werden. :rolleyes:

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Ich sondere den Markt bereits seit diesem Frühjahr. Das ist bis jetzt der erste der mir so richtig zusagt und der aufgerufene Preis nicht utopisch ist.

Das Fahrzeug ist übrigens doch bisher aussschließlich bei BMW gewartet worden, in 2000km steht ein Ölwechsel an den er bei einer freien Wkst gemacht hätte - hat er aber zum Glück noch nicht.

Somit kann ich zumindest noch auf der Kulanzschiene fahren wenn was sein sollte. :rolleyes:

Preis ohne Felgen, da ich selbst noch 313 19" vom alten Auto habe, liegt bei 30.000€ :pinch:

Noch länger warten... ich weiß nicht. dann müsste ich wieder suchen und hoffen. Und ist es wirklich realistisch einen 335 mit der Ausstattung günstiger zu bekommen? Vom BMW Händler will ich gar nicht träumen, da wär der wohl schon nach einem Tag weg.