Beiträge von Phil1994

Naja, ich hab mir den 320si nur angeschaut, da er mir vom Gesamtpaket gefallen hat, sprich Ausstattung usw.

Wenns einen 325i genau mit dieser Ausstattung und in diesem Zustand gibt UND er dann noch in mein Budget passt, würde ich natürlich beim 6ender Zuschlagen :D

Joa das muss man wohl alles Mal ausprobieren. Allerdings fahr ich fast Täglich nur ca 15 Km auf Arbeit.

Naja also für ein Gescheites Auto, was an Sich einen guten Eindruck macht, würde ich auch eine Strecke bis zu 300 km auf mich nehmen.

Den Diesel Rechner muss ich doch glatt mal Ausprobieren, Danke :thumbsup:

Ja ich weiß nicht so recht, Diesel an sich hatte ich selber noch nicht. Lohnt sich das denn wenn man im Jahr etwa 10.000 km unterwegs ist? Ich meine nicht wirklich.

Erstmal trotzdem vielen Dank für eure Tipps :thumbup:;)

Alles klar, werd ich mal schauen.

Gibt's denn irgendeine magische Grenze was die Kilometer anbelangt, oder laufen die wie die Motoren beim e36 ewig (natürlich mit entsprechender Wartung)?

Okay, ich sehe du triffst genau meinen Geschmack...

Nichts gegen dich, aber genau diese habe ich selber schon gefunden.

Coupé und Cabrio Solls nicht werden, Automatik ebenfalls nicht. Somit fallen alle 3 aus dem Raster

Ich muss zugeben beeindruckt hat er mich schon, gerade weil das ganze Auto Stimmig ist, und mir zu 100% zugesagt hätte, allerdings werde ich mir kein Auto zulegen, was nach 2 Jahren, oder vlt auch weniger die Hufe hoch macht. Das ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Naja also im Netz find ich an sich nichts passendes, vielleicht bin ich auch auf den falschen Portalen unterwegs XD

Wer sagt denn das ich das nicht hören will? Hätte ich es nicht hören wollen hätte ich den Si schon längst bei mir zuhause stehen und diesen Thread würde es nicht geben...

Ja also ich komm aus Thüringen, da ist es nicht allzu leicht was zu finden. Gerade auch was die BMW Händler anbelangt, da diese fast nur neue Fahrzeuge da haben, die e90/91 haben sie mittlerweile gar nicht mehr da.

Zitat

Laut Profil hast du doch schon einen SI?

Was ist denn deine preisliche Grenze?

Nein habe bisher noch keinen, irgendwie musste ich wohl bei der Anmeldung ein Fahrzeug angeben

Mein Preisliches Limit sind 15,000€
    Allerdings möchte ich dabei schon nicht auf Sonderausstattung wie z.B Navi verzichten.