Beiträge von Hornisse

    naja dass der turbo pfeift ist ja normal bei mir ist auch noch so ein geiles zischen aber zu dem kam ein pfeifen dazu.
    am Mittwoch wird er hoch gehoben und erste mal nach den schlaeuchen geschaut, und wenn mal "gut" ran kommt wird er aus gebaut und die welle usw usw begutachtet.
    habe keine lust auf einen Motorschaden, wenn man so die Horror Stories liest wie
    Turbo hat oel gepumpt und Motor drehte hoch trotz ausschalten...

    Hi, war bei mir dieses Wochenende auch so. Am roten Gewebeschlauch ist eine Wulst, die ist bei mir zu einem Drittel weggebrochen, dadurch ist der Metallring, der den Schlauch fixiert darüber geglitten. Hatte aber auch ab 1700 Umdrehungen enorme Leistungseinbusen. Hört sich in etwa an wie das
    Fauchen einer Katze.


    Gruß Peter


    Ich habe seit heute den MDA - Touch, funktioniert alles einwandfrei

    SE W850i - es funktioniert alles, auch das Telefonbuch wird angezeigt


    Nokia N80 - nur telefonieren


    Nokia N70 - nur telefonieren


    Nokia 6680 - nur telefonieren


    Ich denke, dass die neueren Handys von SE alle funktionieren, bis auf die, die unter Symbian laufen, so wie die oben genannten Geräte von Nokia.


    ich bleib am Teppich, aber nur mit 17", denn am 325er sind die 16 Zöller garnicht zugelassen :D :D :D :D


    Was soll Nano heißen, das Zeug kann man nur im Zuge der Produktion aufbringen, alles andere ist ein Werbegag, oder man nennt es schlicht und einfach Betrug. Ich habe mir das Auto mit einem Hartwachs versiegeln lassen und das hält ein "Autoleben" lang, Handwäsche vorausgesetzt.


    Gruss Peter

    Hallo, die Dinger kosten in der Bucht nicht die Welt und du kannst zwischen Karbon und schwarz wählen. Glaube nicht dass es sich lohnt den originalen zu
    lackieren.


    LG Peter