Servus Leute wer hat aus den raum Unterfranken lust sich gelegendlich zu Treffen oder vieleicht einen stammtisch zu gründen !
Wenn ihr interese habt meldet euch !
Servus Leute wer hat aus den raum Unterfranken lust sich gelegendlich zu Treffen oder vieleicht einen stammtisch zu gründen !
Wenn ihr interese habt meldet euch !
Alles anzeigenIst doch schon mal ganz Schön
Mich würde mal der Orange Bremssattel in Verbindung mit dem Schwarzen Lack interessieren.
Wäre schön wenn da mal ein Bild von machen könntest.
.
Bilder folgen die nachsten Tage !
Hallo wollte wieder mal was neues von meinen Auto zeigen !
Modifikationen :
Depo Black Lines
Embleme schwarz/weiß
Spurverbreiterung HA 3cm
BMW Sonnenschutz seitenscheiben
Bremssättel Orange
M-Stoßstange hinten
Performance Grill
hoffe euch gefallen die Pics neue bilder weiter hinten !!!!!!!
mit "wenn der Motor bremst" meinst du sicher die Schubabschaltung. Und da muss es brummen oder röhren oder ... ach da macht er halt autotypische Geräusche
ne der Brummt und vibriert richtig deutlich Autountypisch der freundliche hats ja auch gehört aber die wissen sich auch nicht zu helfen ich
sorry nicht im leerleuf sondern wenn der Motor Bremst
bei meinen e90 320 Brummt es (nicht immer) wenn ich ab ca. 3000umin vom Gas weg gehe und der Motor bremst ! Im stand wenn ich den motor hoch drehe dagegen nicht! Kann hier einer was dazu sagen oder kennt einer das Problem Kann das sein das sich durch die Kälte was verspannt ha und dadurch die Vibrationen kommen ? Ich Ti
weiß niemand was das sein könnte ?
Servus Christian habe den selben Motor das selbe Baujahr und ndas selbe Problem , war auch schon beim freundlichen die konnten aber auch nicht helfen
Wäre schön wenn einer was zu diesen problem sagen könnte !
wenn der Termin paßt bin ich auch dabei !
wenn sven kommt treffen wir uns halb sechs in KC an der Shell