schön das ich dich noch retten konnte !!!
Beiträge von KCLU33
-
-
hier noch ein paar bilder zum vergeichen . Ich hoffe eure entscheidung zu erleichtern !
-
Hallo Leute ich wollte wieder mal was zum Thema Scheinwerferblenden schreiben ! Vor c.a. einen Jahr hab ich mir welche bei ebay gekauft und angebaut ,es hat aber nicht lange gedauert und ich fand sie sch... ! Am Montag ruft mich meine Frau an (schatz ich hatte einen Unfall)
Frontschaden Frau nichts passiert . Das auto wurde dann gleich zu
geschleppt . Da hab ich meine chance ergriffen keine mehr anbauen zu lassen dafür aber Performance grill und kurzes Kennzeichen . Auto ist wieder da und sieht wesentlich besser aus als davor dank meiner Frau
.
Was ich damit sagen will wenn ihr euch sowas kauft überlegt es euch gut es sieht einfach billig aus
-
Servus , ne ich hab nix dagegen sind doch sehr schöne Bilder . Freu mich schon aufs nächste Treffen , ihr seid voll der lustige haufen .
-
Servus Proxi bin mal auf deine Bilder gespannt ! Kommst du Samstag nach Gollhofen ?
Gruß Enrico
-
Fand das geilste war in Würzburg der Autocorso und wo wir die ersten zwei Pics gemacht haben !
-
so Leute hier schon mal ein paar Pics vom treffen in Würzburg
-
Hallo Leute war echt schön euch mal kennenzulernen ! War ein sehr schöner sonniger Tag , schade das ich schon um 13.00 uhr fahren mußte aber es war besser für die kleine ! Freu mich aufs nächste Treffen und die Bilder von Proxi . Bis bald Enrico
-
bin auch fertig mit meinen Auto bring meine kleine Tochter mit .
bis morgen 9.00 uhr am mac
-
Hallo leute Auto ist fertig bin auch Sonntag um 9.00 Uhr am MC Doof ! Bis dahin freu mich euch mal kennenzulernen !