Beiträge von ango1987

Es liegt wie ein Brett, weils einfach sportlich ist.
    Damit meine ich nicht, dass es komplett hart ist, sondern das man die Kurfen schön schnell fahren kann, weils in den Kurfen nicht so sehr einfedert.

Es ist klar härter als das Serienfahrwerk, aber nicht so hart, dass man drinsitzt und bei jeder Bodenwelle oder Schlagloch an die Decke kommt.

Bei Kollegen mit einem Fahrwerk (Audi, Alfa -> zwar nicht BMW) ist das eben genau anders. Da sitzt man auf der Autobahn drinne und wippt immerzu auf und ab.

Naja, empfindet wohl jeder anders ... bin vielleicht noch ein bisschen zu jung ... Ältere empfinden das wohl anders! 8)

@Fruchtzwerg0250:
    Ich spüre da nicht jede Bodenwelle ... hab auch keine Ahnung, was Ihr alle habt.
    Es lässt sich echt sehr gut fahren ... schön sportlich. Liegt wie ein Brett auf der Straße.

Wenn Ihr bei dem M-Fahrwerk schon "rummienzt", wie sieht es dann erst bei Sportfedern aus?!

Was habt Ihr alle gegen das M-Fahrwerk?! ?(

Ich finde das total komfortabel! Ist nicht hart, sondern einfach nur sportlich.
    Ein "richtiges" Fahrwerk oder auch kürzere Federn sind da sicher deutlich härter!

Und das M-Fahrwerk ist ja vom BMW genau auf das Fahrzeug abgestimmt...

Hoffe, dass Du mit dem "laaange" nix negatives über meine schwere und langwierige Felgenauswahl sagen möchstest, Marco! ;)

Aber danke, dass Du den Link gepostet hast.

Alex, Dir schick ich nachher die Kontaktdaten.

Wir könnten ja die Federn einfach tauschen! ;)

Ich habe ja den 320d-mit M-Paket ... bin mir wegen einer Tieferlegung selbst noch nicht sicher ... aber wenn Du noch 2 Wochen warten kannst?! :)