Nee nee, anfragen brauchst Du da nix ... ich dachte, Du weißt das evtl. aus dem Stehgreif.
Schöne Ostern!
""
Nee nee, anfragen brauchst Du da nix ... ich dachte, Du weißt das evtl. aus dem Stehgreif.
Schöne Ostern!
Vielen lieben Dank für die Bilder.
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ist auch nicht unbedingt mein Geschmack.
Hätt ich meinen Grill noch nicht, würde ich Dir den jetzt abkaufen! Den würde ich nicht geschenkt nehmen! Aber ist echt eine super Sache.
Was würde denn eigentlich der Versand vom warmen Spanien ins kalte Deutschland kosten? Nur interessehalber.
Hast Du das M-Paket??
Hinten Distanzscheiben und es fast perfekt ...evtl. noch tiefer!
Hättest Du das mit den Nieren nur eher angeboten ... und ich Depp habe sie mir noch zu Weihnachten schenken lassen ... von der Freundin!
Aber wieso würdest Du die kostenlos abgeben?
Ich habe 19"-Felgen und "nur" die M-Tieferlegung.
Ich werde ihn dieses WE mal rausholen, dann werde ich auch nochmal Bilder machen.
Da kannst Du Dir dann ein Bild machen, ob Du eine Tieferlegung bevorzugst.
Ich bin mir auch noch nicht 100pro sicher ... Anfangs wollte ich eine ... dann wieder nicht ... aber ich muss ihn erst nochmal genauer anschauen! =)
Das Angebot mit Komplettsatz für 2.300,- € ist schon ein recht gutes.
Ich hatte damals (Anfang des Jahres) folgende Preise vorliegen:
8,5x19 - 295,00 €
9,5x19 - 350,00 €
Das wären also 1.290,- € ohne Reifen.
Ein Reifen in der Größe wird ca. 250,- / Stk. kosten, wobei Du dann wieder bei den 2.300,- € bist.
Kann Dir gerne noch den Ansprechpartner und Fa. nennen, wenn Du magst.
Genau diese Felgen hatte ich auch erst im Blick.
Was hast Du denn für eine Wagenfarbe?
Ich hatte damals ein Spitzenangebot ... kann Dir heute Abend mal die Preise nennen und auch den Ansprechpartner, wenn Du möchtest!
Nicht mehr zu finden???
Hey Joker,
hast Du evtl. mal Bilder von Deinem mit den Blenden?
Wollt ich auch grad sagen!
Die Nieren kannst Du ohne Eintragung einbauen.
Und ich empfehle Dir, diese unbedingt einzubauen.
Das ist nach den Blacklines das 2. wichtiges "Update" für einen schwarzen BMW! Sehe ich zumindest so.
Ich habe diese auch von www.schwarze-nieren.de, wie schon vis!oN-GrafiX geschrieben hat.
Der Einbau ist easy ... die Teile an der Motorhaube werden geschraubt, der Grill reingeklippst.
Es sieht einfach sportlich und böse aus!