Ich hätte noch das 09er.
Beiträge von ango1987
-
-
Gibts bei Euch neue Erkenntnisse?
Bei meinem ist gestern und vorgestern mal wieder die Kontrollleuchte aufgeleuchtet und auch die Drehzahl runtergesackt. ...
-
Hi Alex,
danke für die Rückmeldung! Zauberhaft. Hoffentlich findest Du den Fehler!
Carsten: Hattest Du das vorher schon mal? Oder ist während der Fahrt mal die Drehzahl runtergesackt?
-
Hallo Carsten,
klingt nicht so gut. Ging er denn aus?
-
Finde den Reifen bei den aktuellen Wetterverhältnissen auch sehr gut.
-
Sind die Felgen nun bestellt oder schon da und montiert?!
Aber das Bild oben mit den Felgen sieht geil aus. Gute Wahl.!
-
Hey Alex,
vielen Dank für Deine Antwort. Ein erster Lichtblick. Bitte sag mal bescheid, was rauskam.
-
Hi Alex,
genau DAS ist auch mein Problem. Sehe schon, wir haben das selbe Leiden.
Wäre schön, wenn Du was Neues dazu rausbekommst und mir bescheid gibst.Jackie:
Sorry, hab Dich wohl missverstanden.
Kann Dir aber auch nicht sagen, weshalb das Auto dann normal nicht ausgeht. Die Start-Stopp-Regelung habe ich nicht. -
Hi,
ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist. Denke aber fast, nicht.
Meiner geht/ging "normalerweise" nicht aus. Sonder die Drehzahl ist nur weggebrochen und die Kontrollleuchte ging an. Dann ging alles normal weiter. -
Also ich hatte mein Auto gestern beim (Un)freundlichen, folgendes kann ich berichten:
- im Fehlerspeicher wurde nichts gefunden
- haben (angeblich) ein neues Softwareupdate draufgespielt --> müssten hierbei nicht alle Einstellungen sowie Radiosender usw. zurückgesetzt sein?
- wurde mein Auto in der Stadt gesichtet --> dies hat mir der Händler nicht mitgeteilt. Er ist ohne meine Erlaubnis oder zumindest ohne spätere Meldung an mich, damit rumgefahrenJetzt werde ich mal schauen, ob der Fehler (Drehzahl fällt auf 0, Motorkontrollleuchte leuchtet auf) noch auftritt.
Grüße
André