Gibts aktuelle Bilder?
Beiträge von ango1987
-
-
Weshalb hast Du nur vorne die Kennzeichenhalter abgemacht?
-
Wasn das für ne Frage?
-
Hey,
also ich hab den original Spoiler mit zusätzlichem Klebeband montiert. Heißt, auch an den Seiten und auf der Unterseite ein Klebestreifen.
Dies stand wohl zu sehr unter Spannung, sodass sich der Spoiler an einer Seite löste. Ich hab demnach den Spoiler "abgezogen".
Man hat zwar leichte Kleberreste am Lack, aber keine Lackschäden. Die Reste kann man problemlos entfernen.Grüße
André -
Stellt das Diagramm demnach einen Diesel dar?
EDITH: Sicher, da es sich hier um Dieselfahrer handelt, oder?!
-
Sieht sehr gut aus.
Hast Du eigentlich Probleme, dass Du Lichter durch die Scheibentönung durch die Heckscheibe leicht verschwommen siehst?!
-
Ich habe genau die gleichen Reifen und kann mich nicht beschweren.
Lass diese doch mal tauschen. Falls das Problem weiterhin besteht, kannste weiter überlegen. -
Motor wechseln ist sicher möglich, aber ist natürlich alles mit viel Kosten verbunden. Würde sich sicher auch nicht rentieren.
-
nicht so schön ango, aber so erklärt das jeder versteht
ach ja, eins noch, den knopf findest unter dem großen für die warnblink
Danke!
Aber ging in dem Moment nicht besser erklären.Hauptsache, Kugli hats verstanden.
-
Er lässt sich dann öffnen, wenn auch alle Türen öffnen gehen.
Wenn Du quasi eingestellt hast, dass die Türen beim Fahren automatisch schließen und Deine Freundin dann nach einer Fahrt aussteigen will, muss sie zweimal den "Türhebel" nutzen (beim 1. Mal geht die Türdings hoch und beim 2. Mal öffnet die Tür).
Wenn dies der Fall ist, ist auch der Kofferraum geschlossen. Du kannst quasi den "alle Türen verriegeln"-Knopf drücken und alles ist auf.Boah ist das eine scheiss Erklärung ...