Scheissegal welche, hauptsache nicht die originalen
Sehe ich genauso. Alles, nur nicht die Originalen.
""
Scheissegal welche, hauptsache nicht die originalen
Sehe ich genauso. Alles, nur nicht die Originalen.
Wird schon passen.
Aber Du musst dann auch die Halterung des Rohrs neu aufschweißen.
Gerne. Aber keine Garantie, dass die Werte passen.
Hier nun meine versprochene Antwort:
60mm Außen, ca. 56mm Innen.
Bei den Leistungen eigentlichlediglich Optik. Bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 kmh sicherlich.
Hey Simon ... sorry, hab keine Zeit gefunden und nicht daran gedacht.
Reiche ich morgen nach ... Gegen Mittag.
Ich kann Euch die Daten heute Abend durchgeben.
Waren glaub ich ca. 62mm ... ich schau aber nochmal genau nach.
Alles anzeigennachdem ich angos fotos gesehen haben werd ich auch midnight dark nehmen
ich bezahle dafür 225€ inkl. Märchen beim Foliatec-partner
find ich ok den preis
denke ist auch teuer als woanders da es ein kleiner laden ist und wir hier nicht in ner "größeren" stadt wohnen wo mehr konkurrenz herrscht, weil an nen festpreis gebunden sind die foliatec partner ja alle nicht
Freut mich, dass ich Dir etwas helfen konnte.
Die Folie sieht aber auch wirklich gut und passend aus.
Ich sollte anfangs 150 € zahlen. Da wir aber zu zweit hin sind (ich E90, mein bekannter E46) waren wir bei 140 € pro Nase.
Wären wir zu dritt, hätte jeder 135 € zahlen müssen.
Das ein E91 so viel ausmacht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So viel mehr zu kleben ist das ja auch nicht.
Mein Bekannter hat auch einen schwarzen BMW.
Danke, Göran.
Puh, kann Dir leider nix genaues zur Investition sagen, da es mein Cousin für mich gefertigt hat.
Er hat hierbei 2 Edelstahlrohre zusammengeschweißt. Quasi ein Y-Stück gefertigt.
Dieses habe ich dann mit meinem Dad angepasst. Das andere Endrohr abgeflext, das neue drauf und mit einer Rohrschelle festgemacht. Ist also nicht geschweißt und kann jederzeit wieder problemlos abgenommen werden.