Danke schon mal!
Beiträge von ango1987
-
-
Morgen Dirk,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe momentan auch 32.000km drauf.
Vor kurzem hatte ich meinen Ölwechsel, was aber nichts an der Motorlautstärke geändert hat.In der Regel tanke ich nur bei freien Tankstellen. Also nichts besonderes.
Im Stand ist meiner auch übelst laut und wackelt, wie schon gesagt, total hin und her. Evtl. kann ja jeder mal ein Video davon aufnehmen.
Bin mir sehr sicher, dass das fast nicht normal ist.@Göran:
Evtl. kannst Du ja auch mal ein Video von Deinem Motor im Stand aufnehmen. -
Zitat
Original von Freeman
Mal unter uns, schafft ihr es bei "normaler" bis "sportlicher" Fahrweise den Zweiten Gang sauber einzukuppeln?Jap, man muss halt mit etwas mehr Kraft an die Sache.
-
300 € kommt ja hin ... aber inkl. Federn.
-
Ich habe mich damals intensiv mit den Kosten beschäftigt.
In der Regel kostet dies bei uns:
Federn zzgl. rund 100 € Einbau + Vermessung (35€) + Eintragung (ca. 50€) -
Also ich finde meinen Motor nach wie vor lauter als anfangs.
Ist es normal, dass der Motor im Stand so "rumwackelt"?
Sollte der Motor sehr "zittern"?Wie ist das bei Euch?!
-
Gute Wahl.
Aber hast Du den 330i nicht wenigstens mal Probe gefahren? Einfach blind gekauft?
-
Du musst jetzt zwingend Deine Rückleuchten wechseln ...
Also ich finde die Blacklines perfekt. Ist auch nix unterschiedlich in der "Tönung".
Komm evtl. auf manchen Bildern so rüber.
Diese sind ja auch orginal BMW-Zubehör. -
Sieht echt klasse aus, Dirk! Gute Arbeit!
Und das ist gescheit, trotz lackieren?
Die meisten haben sich ja die schwarze Niere gekauft.Sieht jetzt um einiges sportlicher aus.
Was mich auch noch stören würde, ist diese "Kuchenblech", wie Du es so schön nanntest. -
Zitat
Original von Gunn
Hi,mein neuer 318D Touring ist ja auch erst ein paar Tage alt, aber das Problem der Kofferraumklappe habe ich auch. Manchmal geht die einfach nicht richtig zu. Die Lichter an den C Säulen bleiben an, aber die Klappe ist mechanisch zu.
Abhilfe?
Gruß Gunn
Der