Das hatten wir hier schon einmal, benutz mal die Suche, dürftest dann was finden.
Beiträge von ango1987
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Wo wir grade beim Thema sind:
Wie hast Du das mit den Carbon-Einsätzen gemacht, André?
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Eigentlich ist es nur den 6-Zylindern vorbehalten, die eingestellte Geschwindigkeit am extra Tachoring sehen zu können.
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Glückwunsch, aber auch mir gefallen die Felgen in dieser Farbe nicht.
Während der Fahrt sieht es aus, als hättest Du Stahlfelgen montiert.
Da fehlt noch ein silbener Kranz. -
Wieso hast Du auch 20er Spurplatten genommen?!
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Aber bei Dir, C.O., muss auf jeden Fall was gemacht worden sein. So einfach passen Deine Dimensionen nicht.
Aber Du musst doch eigentlich wissen, ob die was gemacht haben, hast ja schließlich auch was dafür gezahlt, oder eben nicht.
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Bohrer und Heißkleber?!
Fahren wir Opel? xD -
Beim Bördeln wird in der Regel die ganze Kante (ca. 5mm?) angelegt.
Hat dies bei Dir schon gereicht, C.O.?Alles was darüber ist bedeutet Radhäuser ziehen.
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Hallo,
dafür benötigst Du aber eine neue Heckschürze.
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Hallo,
RFT-Reifen sind auch in der Regel schwerer und Härter. Deshalb beschweren sich auch manche über den Komfort.
Ich hatte meinen 3er mit 17"-RFT-Reifen bekommen. Fande es nicht zwingend schlimm. War für mich eigentlich ein normales Fahren.
Habe nun 19"-Non-RFT-Bereifung. Ich fahre Dunlop Sport Maxx, wie viele hier.
Bridgestone sind auch nicht schlecht.Was für Felgen-/Reifengröße hast Du denn drauf?
Achja, Du meintest ja, dass BMW die Reifen auf Kulanz gegen Non-RFT tauscht.
RFT-Reifen sind aber mehr Wert ... machst Du da nicht ein Minus-Geschäft?