Hallo!
Gold! =)
""
Hallo!
Gold! =)
Das Schwingen ist bei mir auch erst seit kurzem. Ist schon echt komisch.
Es ist nicht störend, aber es ist schon verwunderlich.
Ich habe auch schon andere Sitzstellungen probiert ... hat sich nichts geändert.
Dürfte nicht problemlos passen, bin mir aber nicht 100% sicher.
Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass mein Beifahrersitz (wenn keiner draufsitzt) ab ca. 80 km/h auf der Landstraße anfängt zu schwingen.
Man kann es schlecht erklären ...
Also die Lehne schwingt kräftig hin und her. Wenn im Auto alles leise ist, kann man es auch hören.
Mir kommt es auch so vor, als ob der Fahrersitz auch wackelt.
Wenn ich mich zB. manchmal nach vorne lehne merke ich auch, wie hinter mir die Kopfstützte wackelt.
Hat noch jemand dieses Phänomen?
Sollte ich deshalb mal zum Freundlichen?
Danke und Grüße
André
Eieiei, das ist aber sehr viel.
Ich habe bei uns in zig Fachwerkstätten nachgefragt. Aber auch in einer Tuner-Werkstatt.
Einbau darf nirgends mehr als 100 € kosten. Vermessung kostet meistens um die 40 €. Eintragung, wie schon gesagt, 38 €.
Dachte mir doch, dass es die gleichen Türgriffe sind!
Kommt klar aufn Fahrstil an, aber ich fahre schon recht zügig und habe 6l-Verbrauch.
Find ich schon sehr gut!
Ich fahre auch 225er und 255er.
Einen Mehrverbrauch konnte ich nicht festellen. Ich liege bei 6l/100km.
Jedoch merkt man einen geringen Leistungsverlust, ist aber noch tragbar!
ZitatOriginal von nm335
Nein, nein, nein, :tongue: wiso soll's Dir da anders gehen als mir :D, ich denke auch immer, so jetzt hab ich alles was ich wollte, jetzt ist alles am Auto perfekt, dann schaut man sich ein wenig um und entdeckt wieder was neues und so geht das dann immer weiter.
Bei mir z.B. stehen jetzt noch die Anschaffung eines dezenten Dachkantspoilers, einer Heckspoilerlippe, beides wenn möglich aus Carbon, eine dezente Tieferlegung und die M Frontschürze mit Carbonflaps oder der Frontspoileransatz vom BMW Aerodynamikpaket an.
Wow hast Du noch viel vor!
Mit dem Schaltknauf überlege ich aber noch ... könnte man den selbst verbauen?
Hat das Coupe andere Türgriffe als der Touring oder Limousine?
Kein Thema!
Musst bedenken, dass die Federn 150 € kosten.
Dann würde ich den Einbau inkl. Vermessen ab ca. 100 € bekommen.
Eintragung kostet 38 €.