Beiträge von Art

HI,

hab mir jetzt auch diese "Aufkleber" bestellt, wobei meine eher Plättchen sind.

Wollte nur fragen wie ich das alte runter kriege. Sollte ich das drüber kleben würde das ja
    abstehen.

gruß
    Artur

also ich finde das die eibach pro kit und 19 zoll total gut passen. ist
    ja halt dezent, aber mit vorne 10er und hinten 15er spurplatten solltes es ganz gut aussehen.
    würde gerne bilder zeigen, aber habe noch keine spurplatten. habe die von nem kumpel aus-
    probiert.

meine 190er felgen sind vorne auch 8jx19 und hinten 9jx19 auf mischbereifung.
    sprich müsste bei dir dann auch so aussehn wie bei mir.
    habe kein sportliches fahrwerk, sondern serie.

Wünderschönes Auto... :thumbup:

könntest du mir einen gefallen tun und noch paar fotos mehr von deinem heck machen
    wo man den heckspoiler aus verschiedenen perspektiven sieht. wäre spitze!! :)

Ohh ich bin auch auf die Felgen gespannt. :love: Hab sie bisher nur auf nem e46 gesehen.

Edit: Hab zufällig ein Bild gefunden. Allerdings sind da die Felgen in schwarz und 20"

Sehen auf dem Bild schon mal gut aus. Lass sie doch genauso nur in Wagenfarbe lackieren?
    Denke würde noch um einiges besser aussehen :D

Bleibt nur Eibach. Evtl nur die vorn verbauen.

Aber ob hier jemand Sportline oder ProKit in nem Coupé hat weiß ich gar nicht.

Bei deinen Wünschen scheint ein Gewindefahrwerk evtl. am besten?!

Fals ich mich jetzt nicht irre, habe ich 19" Felgenthread paar Coupé's gesehen mit dem Eibach Prokit...
    vllt hilft dir das weiter ;)