Schön, Türgriffe würde ich auch noch lackieren und vieleicht andere Nieren.
Mein e90 in Titansilber
-
-
He wowa100,
sehr schicken Wagen hast du, lass dir nicht einreden die Felgen seien zu klein
passen sehr gut auf nen E90. Zu groß kann auch zu prollig wirken. Die Farbe ein TRAUM
das M Paket
der LED Umbau Pflicht.
Sehr schick nur weiter so.und bessere Bilder müssen folgen.
hehe danke find die felgen uach genau passendbessere bilder mach ich auch demnächst wenn ch das fahrwerk und die federn verbaut habe
-
Gefällt mir auch sehr gut!
Was hast du denn für den Frontumbau auf M ausgegeben?
dankehab sofort alles umgebaut front, heck und seitenschweller ... hat mich ca. 1500€ gekostet
-
Sieht sehr gut aus. Die Aggressive Front gefällt mir.
Räder könnten noch n Zoll größer sein. Und dann halt so Kleinigkeiten wie lackierte Griffe, Scheibentönung usw. -
Immer wieder ein Traum ein Auto mit so einer schönen Farbe zu sehen.
Dein Auto sieht schon klasse aus, wenn der Auspuff noch geändert wird und er noch ein bisschen runter kommt top.
Aber: Die Felgen sind leider wirklich ein bisschen klein und mit den Flaps in Wagenfarbe kann ich mich einfach nicht anfreunden, zumindest nicht bei Silber.
-
Wünderschönes Auto...
könntest du mir einen gefallen tun und noch paar fotos mehr von deinem heck machen
wo man den heckspoiler aus verschiedenen perspektiven sieht. wäre spitze!! -
Wünderschönes Auto...
könntest du mir einen gefallen tun und noch paar fotos mehr von deinem heck machen
wo man den heckspoiler aus verschiedenen perspektiven sieht. wäre spitze!!
danke...hab eben paar fotos gemacht aber wieder nur mit iphone
Bild 001.jpg Bild 002.jpg Bild 004.jpg Bild 005.jpg Bild 007.jpg
-
Hi Wowa, sieht echt Klasse aus
ZitatDein Auto sieht schon klasse aus, wenn der Auspuff noch geändert wird und er noch ein bisschen runter kommt top.
"6-Zylinder Optik" am Endrohr fehlt noch
-
-
danke
nebelscheiwerfer sind keine LED sind GP Thunder Xenon Blau HB4 55W 8500 K USA-Import
Hast du ne Bezugsquelle? Passen die auch bei meinem LCI?
Danke und Gruss, Tommy