Wie jetzt, sind die vorderen Kennzeichen in Deutschland gebogen?
Beiträge von novaq
-
-
Hey Haemmel
Hast du dein Kennzeichen vor dem befestigen gebogen, oder wieso passt das wie angegossen? :8o:
Kann mir wegen der Biegung an der Frontstossstange eben nicht vorstellen wie das mit Klebeband halten soll..Cheers
Novaq -
Die Folie war auch dunkler als sie auf den Bildern wirkt.Das macht auf jedenfall wieder Mut, danke... Werde wohl an der Idee dranbleiben.
@Haemmel: Alles klar, thx. Der Typ klingt echt professionell. Werde mich vermutlich an ihn wenden, wenn ich mich für eine Folie entscheiden muss.
-
hallo,
ich war eigentlich jetzt für schwarz glanz, aber wenn in matt das ganze pflegeleichter sein soll, ich für mich als vielfahrer ein superargument
bin jetzt erst einmal im urlaub...dort treffe ich die entscheidung, der termin zum lackieren steht auch schon fest, am 13. oktober sollen die felgen fertig sein.
dann stelle ich mal bilder ein okay?bis bald
Und, wie schauts denn nun aus mit den Fotos?
-
Hi Leute
Hat jemand von euch einen matt-schwarzen Wagen? Oder weitere Fotos von solchen?
Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, meinen von schwarzglanz auf schwarzmatt zu ändern. Jedoch mache ich mir noch über etwas Gedanken:
In welchem Farbton sind solche Folien, sind die auch richtig schön schwarz? Ist es da dasselbe wie mit dem Scheibentönen, gibt es bessere und schlechtere Folien? Evt. hellere und dünklere?
Wenn ich sowas sehe wie auf dem ersten Bild, dann ist der Entscheid für mich klar: matt schwarz muss her!!
Sehe ich mir jedoch das zweite oder das dritte Bild an, dann bin ich mir gar nicht mehr so sicher was ich davon halten..
Ich hoffe, dass nicht Mister Photoshop für die satte, dunkle Farbe auf dem ersten Bild verantwortlich ist!Bin gespannt auf alle Antworten... Cheers!
Novaq
-
Also mein Firmen A3 ist auch kompellt Foliert, und man sieht es wirklich gar nicht, okay wie schon hier beschrieben wenn du Türen auf sind schon. Aber an sich eine sehr tolle Sachen.
Bei Interesse kann ich natürlich gerne mal ein paar Bilder einstellen.
Ja, sehr gerne! Denke auch gerade darüber nach meinen in Schwarzmatt zu folieren. Insbesondere der Bereich bei den Türen würde mich interessieren, aber natürlich auch der ganze Rest..
-
Bei Sub braucht es einen auf's Fahrzeug abgestimmten Bandpass um richtig etwas zu bewegen. Braucht allerdings dann etwas Platz.
Hi Mike
Wieso denn einen Bandpass?
Cheers
-
Ich hoffe das Thema würde in den letzten 4 Seiten nicht besprochen, im ersten Beitrag steht dazu nix:
Wie siehts aus mit Versand in die Schweiz? Geht das auch?Würde auf jeden Fall auch ein oder zwei Stück nehmen, ist 'ne absolut geile Idee!!
-
Hier wäre dann auch noch ein Schweizer.. :8):
-
Die Türrahmen mit den integrierten Gittern gibt es bei BMW als Zubehör zu bestellen Preis pro Seite ca. 17.-€
Okey super, vielen Dank. Hab' die gleich bestellt.