Ich habe mir diese Bleche jetzt gekauft. Werde sie nächste Woche montieren und hoffe das Zittern hört endlich mal auf. Ich werde berichten.
Grüße Marius
""
Ich habe mir diese Bleche jetzt gekauft. Werde sie nächste Woche montieren und hoffe das Zittern hört endlich mal auf. Ich werde berichten.
Grüße Marius
hi,
die Teilenummer müsste diese sein 51 11 7 148 179/180
hi
so wie es aussieht muss man den nicht schweißen.
Hi zusammen,
mein 325er hat jetzt 78.000 km auf der Uhr. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe bis jetzt keinerlei Probleme.
Ölverbrauch liegt bei 1L/8000 km. Der Ölverbrauch hat sich deutlich reduziert nach dem Ölwechsel.
Grüße
Hi,
du kannst dir die Anfrage sparen. Beim Reifenheinz kriegste die Reifen günstiger.
Hat mir mein Teilemensch beim gesagt.
Grüße
Hi,
ich denke nicht das die wissen dass die Felge günstiger ist als die Reparatur selbst.
Danke für eure Antworten. Da bin ich mal gespannt. Ich werde euch darüber berichten was da raus gekommen ist.
Grüße
Grüßt euch,
habe heute meinen kleinen zum gebracht, da der Service Bremsflüssigkeit dran war.
Habe das Auto abgeholt und bin vom Parkplatz losgefahren. Das Auto habe ich zuhause abgestellt und bin mal ums Auto gegangen.
Schaute mir die Felgen an und glaubte kaum meinen Augen. Ein dicker Kratzer inner Felge und keiner beim hat mir etwas darüber erzählt.
Ich wusste ganz genau das ich keinen einzigen Kratzer in den Felgen hatte, daher fuhr ich wieder zum und zeigte ihm die Macke.
Nach langem hin und her hat der gesagt wir werden den Schaden übernehmen. Die hätten wohl einen guten Felgenspezi. Ich denke das der Kratzer da enstanden ist, wo derjenige in die Werkstatt gefahren ist. Und zwar an den Schwenkarm der Hebebühne. Jetzt meine Frage an euch, kriegt man das wieder hin wie Original ?? Die Felge ist ne Tomason - TN4 - hyperblack poliert.
Danke
So ist es.
Die Ferrnbedienung ins Zündschloss stecken, keine Bremse ( Automatik) oder Kupplung (Schalter) treten und dann auf den Starterknopf drücken. Jetzt ist die Zündung an.
Genau so musst du das machen
Eingeschaltetes Radio heißt aber nicht das du die Zündung an hast.