Na dann werde ich mal morgen zum fahren und diese bestellen.
Man muss leider alles einzeln kaufen.
Danke euch
Grüße
Na dann werde ich mal morgen zum fahren und diese bestellen.
Man muss leider alles einzeln kaufen.
Danke euch
Grüße
Grüßt euch
sowie in der Überschrift geschrieben wollte ich mich mal erkundigen ob man die Haltefeder bei der Bremsanlage mit wechseln muss oder nicht ?
Ich war nämlich heute bei meinem und er hat mir die Bremsbeläge für die HA und den Fühler verkauft.
Habe aber dann hier gelesen das manche die Haltefeder mitgekauft haben ???
Hast ne PN
Hi,
ich habe den noch in der Garage rumliegen.
Hi,
ich musste bei meinem nach 10 tkm das erstmal nachfüllen und das zweite mal nach 7 tkm, wobei ich sagen muss das ich dass zweite mal mehr Autobahn gefahren bin.
Grüße Marius
also anscheinend geht es doch! Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert! Die Mechaniker dort meinten, dass es auch so geht! Ich bin mal gespannt.
Es soll gehen nur mit der Org. Schelle ? Ohne schweißen ? Da bin ich mal gespannt.
Ich glaube das mit dem Verbindungsstück ist ne gute Übergangslösung!! Das Verbindungsrühr wird ja nicht an den Performance ESD angeschweißt , sondern nur an den MSD und dann mit einer Schelle mit dem ESD verbunden!?
Richtig! Sowie Tom weiter oben schon beschrieben hat. Ich fand die Lösung ganz gut. Den teueren Msd wollte ich da nicht unbedingt kaufen. Nebenbei kann man den Esd noch ausrichten und ohne Probleme mit dem Lösen der Schelle wieder ausbauen.
Hört sich schon verdammt gut an.Haben mir schon etliche bestätigt
![]()
Am geilsten sind Tunnelfahrten mit offenem Fenster
Da sagste was.. Tunnelfahrten bei offenem Fenster sind einfach nur geil
Das ist mir auch schon aufgefallen aber es stört mich jetzt nicht sooo sehr.
Ich sehe meinen aber meistens von hinten und da lächeln mich 2 schöne Endrohre an
Aber jedes mal wenn ich seitlich aufs Auto zukomme, schaue ich dort hin und naja..... es könnte schicker aussehen.
Also ich finde die Größe von den Rohren vollkommen ok. Größer sollten sie auch garnicht sein
Es soll ja nicht so aussehen wie bei manchen Golf3 wo der Auspuff schwerer und größer als das ganze Auto ist
Spaß bei Seite. Der Esd passt sehr gut zum e9x wie ich finde.
Bei geschlossenen Fenstern hört man ihn nur, wenn man in den höheren umdrehungen unterwegs ist.