Sportluftfilter DCI (Dual cone intake) fehlt bei mir noch.
Das mit dem ETS-LLK hört sich super an! Besonders für 599$!!!!!!!
*haben will!!!*
Sportluftfilter DCI (Dual cone intake) fehlt bei mir noch.
Das mit dem ETS-LLK hört sich super an! Besonders für 599$!!!!!!!
*haben will!!!*
Ja, frag mal an.
Ich würde den zwar nur nehmen wenn er im Gesamtpaket drastisch günstiger ist, aber fragen kostet ja nichts
Macht der Apparat eigentlich Sinn?
http://www.burgertuning.com/gauge.html
1x JB3 Plug n play, BT-Tool (zum direkten auslesen des Steuergerätes via Notebook), Sportluftfilter DCI (Dual cone intake), Datalogging cable.
Also das Komplette "Anfängerprogramm"
Speed Delimiter brauche ich nicht.
Meiner geht laut Tacho ca 270km/h... DAS REICHT!
Wenn mir dann noch ein Auto wegziehen sollte ist es halt so...
Was macht dann als nächste Ausbaustufe Sinn?
Downpipes (mit Kat) oder AMS/ETS LLK?!
Am besten machen wir im ersten Post ne Übersicht wer Interesse hat.
Sowas wie:
1. 335imsport
2. Robmaster
3. Sollo
Es hört sich wirklich sehr gut an.
Wenn man mal bei Youtube 335i JB3 eintippt bin ich überrascht wie krass die Kisten nach vorne gehen!!!
Gibt es eine Tuningversicherung die man abschließen kann?
Ich mein bei Noelle usw. bekommt man ja Garantie auf Motor, Turbo usw....
Ist das mit der heissen Luft nicht egal wegen dem großen LLK?
Die Luft geht ja nicht wie beim Sauger direkt zur Drosselklappe sondern wird ja durch den LLK zwischengekühlt.
Hm, aber gut, die Luft ist durch die konventionelle Ansaugung sicherlich noch Kühler?!
Ausserdem soll der BMW keine Ballerbude werden sondern einfach nur ein schneller Lifestyle Kombi
Um die ganze Sache mal so übersichtlich wie möglich zu machen...
Eine kurze Beschreibung auf Deutsch wäre was feines, damit man sich auch was unter Map3 Map5 usw was vorstellen kann?!
Was wären die verschiedenen Konfigurationen?!
JB3 auf Serienmotor
JB3 mit DCI
JB3 mit großem LLK + DCI
JB3 mit Auspuffanlage + großem LLK + DCI
JB3 mit Methanoleinspritzung + Auspuffanlage + großem LLK + DCI
usw...
was macht Sinn und was ist unsinn?!
Best Bang for the Buck
Merke mich bitte mal vor.
Bei nem guten Rabatt wäre ich mit dabei!
Evtl sogar mit großem LLK
Es geht mir in erster Linie draum den Motor so zu modifizieren dass ich das volle Potential bekomme.
Die Serienversionen sind doch immer beschnitten.
Ich brauche keinen Temperaturbereich von -60 bis +100°C und ich habe nicht vor gepanschtes Benzin aus Venezuela zu fahren.
Der Motor wird Mitteleuropa nicht verlassen.
Und wenn man diese Extremsituationen weglässt, kann der Motor sicherlich mehr als die 306 PS.
Es muss halt Alltagstauglich und vor allem Haltbar sein.
Wenn der Motor nur 400.000 statt 450.000 km läuft kann ich das verkraften
Die DualCones sind schon ein hingucker wenn man mal die Haube aufmachen muss, das stimmt.
Aber mal ganz ehrlich.
Wer kontrolliert denn einen 3er Kombi so genau?!
Ohhhh, wunder Punkt mein Lieber
War der JuiceBox immer sehr skeptisch gegenüber.
1. Ist es ein Standard Programm und ich aufs Auto abgestimmt.
2. Die Amis fahren nur immer kurzzeitig mit Power. Sie haben nicht die Möglichkeit mal über längere Zeit +200 km/h zu fahren.
ABER...
gestern beim 1/4 Meilerennen wurde ich Zeuge wie ein 135i nen E46 M3 regelrecht stehen lassen hat.
Der 1ser hatte ne 13,2 und der M3 ne 14er Zeit.
War schon beeindruckend.
Daraufhin habe ich mit dem 1ser Fahrer unterhalten.
Ein sehr syphatischer Ami der hier Stationiert ist.
Er sagte mir dass er die JB3 + Dual Cone Intake drin hat.
Er ist sehr zufrieden und meinte dass auch auf längeren schnellen Autobahnfahrten kein Problem auftritt.
Hm... meine Skepsis ist schon geschmälert, aber noch nicht weg.
Ich hätte gerne mehrere Referenzen aus Deutschland.
Vielleicht wird man im N54tech Forum etwas schlauer?!
Ich mein, bei Deutschen Tunern a la Evotech, Noelle usw hätte ich ein besseres Gefühl. Nur machen die überhaupt was anderes?
Generell habe ich großes Interesse
Und ja... +300PS sind schon vollkommen Ausreichend für alle Situationen. Aber mehr kann ja auch nicht schaden
Hey Blue!
Hab dein Auto gesehen, aber du warst nirgendwo zu sehen
Aber hast ein echt schicken E90!
Nur der LeBra... ich hasse die Dinger!
Bin leider nicht gefahren da es schon recht voll war und ich wollte meine Freundin nicht 1,5 Stunden alleine da rumstehen lassen (pro Run!).
Laut ABSC fährt der 335i ne 13er Zeit. Ich mein 13,6 wurde da gemessen.
VOLL GEIL... ein 135i hat nem E46 M3 mal so richtig die Kurbelwelle poliert
135i: 13,2 sek
E46 M3: 14 sek
Hab mich mit dem 135i Fahrer unterhalten. Ist ein AMI von der Airforce und hat ne JuiceBox + Air Intake verbaut.
Krasses Geschoss!!!
Hi Leute! Wollte mal fragen wer am Samstag mit nach Bitburg kommt?
Ich werde Samstag hinfahren und auch mal mit dem Dicken drüber düsen.
Mal gucken ob ich die Zeit aus der Autobild Sportscars schaffe
http://www.1on1-motorsports.de/
War schon einige male dort gewesen und gefahren.
Ist echt ein cooles Event!
Würde mich echt freuen mal welche von euch dort zu sehen