Das Data Logging Cable ist für die kommunikation zur JB3.
Mit dem Kabel kann man parameter an der JB3 abändern und auslesen.
Damit kann man halt noch Terrys "Feinschliff" aufspielen, bzw Firmware updates aufspielen.
Das Data Logging Cable ist für die kommunikation zur JB3.
Mit dem Kabel kann man parameter an der JB3 abändern und auslesen.
Damit kann man halt noch Terrys "Feinschliff" aufspielen, bzw Firmware updates aufspielen.
Holla...
von den Händlern habe ich immer ein innerliches lächeln vermerkt als ich gefragt habe ob der BMW auch Getränkehalter hat.
Für uns war das sehr wichtig (besonders seitdem es McCafe gibt )
Will die Sachen auch nicht mehr missen
Bin dabei
JB3 2.0+BT-Basic = 594,15 USD
Dual cone intake = 97,30 USD
Data-logging-Cable = 30 USD
Summe = 721,45 USD
Sag mir dann später einfach was das mit Umrechnung und Versand kosten würde... EDIT: Alles klar... 645 Euro
DANKEEEE
ARIBA! Ich denke auch ohne Downpipes und LLK bekommt der Touring schon Flügel
Werde auf jeden Fall noch ein paar Prüfstandläufe mit den verschiedenen Maps machen.
Will ja wissen was die "Zitat: Google-Übersetzung" Saftkiste so bringt
Das Problem war nur bei Rene Donner.
Aber der fuhr auch einen "Prototypen" von dem Bilstein B16.
Mit ihm wurde das Fahrwerk verbessert und abgestimmt.
Jetzt ist alles bestens.
335iBiturbo (Rolf) hat das Fahrwerk in seinem Cabrio verbaut.
Er hatte mich letztens mitgenommen weil ich auvch mit dem Fahrwerk geliebäugelt habe...
naja... was soll ich sagen...
ICH BRAUCHE JETZT DIESES FAHRWERK
Einfach nur Klasse!
Komfortabler als das M-Fahrwerk und ne Hammer Straßenlage!
Perfekt!!!
Also mein Englisch ist ja nicht schlecht, aber mit den ganzen Fachbegriffen tu ich mich echt schwer
Das meiste aus dem N54 Forum krig ich auf die Kette, aber wenn die da mit Air/Fuel Ration diskussionen loslegen hört es bei mir irgendwann mal auf.
Ausserdem haben die ja ne andere Oktanzahl wie wir.
Wenn die von 91 Octane reden (für map 5 z.b.) ist das dann gleichzusetzen mit unserem 98er SuperPlus?
Habe leider immernoch nicht herausgefunden welche Leistung zu erwarten ist (vorrausgesetzt der Wagen hat 306PS Serie) wenn ich die JB3 + DCI fahre.
Kann ich dann nur Map 1-3 fahren oder ist map 4-5 auch mit drin?
Wo ist der Unterschied zwischen Map2/3 bzw. Map 4/5?
Ahhh... dafür braucht man ja ein Studium!!!
Vielleicht sollte Terry mal Vorlesungen an der Uni machen
Hab auch schon nen 1ser Fahrer angesprochen
Je mehr desto besser!
Momentan ist der Dollarkurs ja bei schwindelerregenden 1Euro => 1,12 USD
Bedeutet also für mich umgerechnet 620 Euro (750$) ohne Versand...
Oh mann... das ist wirklich nicht prickelnd.
Gib mir bitte nen Tag Bedenkzeit.
Aber erstmal Danke dass du dich drum kümmerst.
Ich weiss dass sowas recht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Nein, ich meine Allgemein...
Warum macht es so viel Sinn das BT mit zu bestellen?!
Was kann man damit alles auslesen, bzw. verändern?!
Der CP-E klingt auch sehr interessant!!!
Am geilsten finde ich aber den LLK von Active Autowerke
http://www.modbargains.com/Act…ercooler-Kit-E92-335i.htm
Kann mich da nur anschließen.
Wenn man nicht gerade Pioretten drehen WILL lässt mal alle Helferlein drin (DSC) und es passiert nichts!
Da kann man auch in der Kurve voll aufs Gas latschen... die Leistung wird sofort weggeregelt und gut ist.
Kann den 335i nur empfehlen. HAMMER Auto
Was kann man denn alles damit machen?!