Beiträge von Synergy_01

Eine Klimaanlage reicht mir und Radio würd ich mir ein lcd Vlt auch mit navi für 200€ kaufen. Finde den Innenraum eigentlich ganz gut:p mich stört nur das er die Delle hinten hat(kann man die überhaupt professionell ausbeulen) das der TÜV neu gemacht werden muss und halt das der vorne mehr Abnutzung am Reifen hat..

Hallo, hatte schon einen Thread zum 3er gestellt, dort wurde mir auch geholfen und ich hoffe das meine Fragen nicht nerven :D
    Es geht um diesen 3er

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225821572 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225821572

Also er würde ihn für 8700€ verkaufen. Er hat hinten eine kleine die ich gern ausbeulen würde und er meinte es würde zwischen 200-300€ kosten und zum TÜV das die vorderen Reifen an der verschleißgrenze sind. Aber da im Januar die HU ansteht ist sind ja sowieso die Winterreifen dran und er meint es würden keine Probleme geben. Meine Frage ist nur ob es sich lohnt und ob es ein guter preis ist und nicht soviel mit Arbeit verbunden ist, also das ich viel Zeit und Geld investieren muss. Was ich allerdings komisch finde ist, warum die vorderen Reifen nur an der verschleisgrenze sind. Er meinte Lenker ist nicht ausgeschlagen die Hinteren reifen sind wohl OK und bremsen sind auch noch gut. Besser Finger von lassen oder es wagen ? Warum ich nicht einfach dorthin fahren es sind 150km und will mein Fahrer nicht "umsonst" dorthin schleppen

Hi Danke für die Antworten aber den find ich echt Zu teuer und der verkàufer war bezüglich fragen nicht so freundlich.
    Also wollte mir jetzt eigentlich den. Mit m paket privat kaufen den ich euch für 8200€ gezeigt habe. Aber mein Freund macht mir ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das es zu teuer ist usw. So macht es keinen Spaß hatte mich mit dem Preis zufrieden gegeben und so wie das Auto ist, wenn es bei der Besichtigung tatsächlich technisch und optisch einwandfrei ist..
    Mir ist bei dem 318/320 eig nur wichtig das es ein MfL, Leder und xenon hat. Sollte ich nach so einem suchen und selbst ein m paket draus machen ? Beim m paket sind mir eigentlich auch nur die äußerlichen Teile ( stosstange hinten vorne und die Schützen wichtig) wäre das besser und günstiger ?

Oh man egal fahre am Samstag dahin...mal schauen.
    Was sollt den im vetragen stehen sollen was positiv für mich wäre. Gehe da mit einem Freund hin. Wenn alles ok ist soll ich trotzdem mal zum Gebrauchtwagen Check ? Oder kann der Mechaniker auch nicht sehen ob das Auto ein Bruchteil ist?
    Wie viel würde es den Kosten wenn ich das m paket nachrüste inklusiv Einbau?
    Meine jetzt nur die Leisten an den Seiten des Autos und hinter/fordere stosstange ?

fährst du diesel oder Benziner und auch ein e90?