Beiträge von Max6275

    Okay, hmm...

    Hast du vielleicht noch ne andere Idee?

    Hab auch das Gefühl das der Lader erst ab ca 2000-2100 U/min richtig Ladedruck Anliegen hat.

    Sollte ja eigt ab ca 1750 U/min der Fall sein.


    Was kann ich noch machen?

    Wo kann ich noch suchen?

    Also hab Mal die Kabel alle durch gemessen, das passt alles am Ladedrucksteller.

    Es kann doch sein das der Fehler auch kommt wenn was am AGR nicht stimmt oder?


    Dort messe ich nämlich keinen Strom am Stecker.

    Oder ist das nicht dauerhaft 12V drauf bei eingeschaltetem Motor?


    Wie ist die Steckerbelegung da?

    Servus Leute,


    ich muss das Thema nochmal auspacken.

    Mittlerweile fahre ich zwar einen E61 aber denke das ist nicht ganz so wichtig.

    Geht hier um einen 520d N47.

    Habe das gleiche Problem.

    Fehlermeldung 00449A Ladedrucksteller, Statusleitung.

    Ist auch ein ATM drin, daher hoffe ich oder vermute ich das den gleichen fehler habe.

    Was genau meint ihr mit Steuergerätebox oder wo finde ich diese? :D

    Welches Kabel an welchem Stecker war bei dir falsch eingepinnt?

    Servus an alle, Welche Möglichkeiten gibt es zum nachrüsten für Bluetooth Audio streaming?


    CCC Navi Professional


    Die Tasten am Lenkrad sollten damit nutzbar sein und eine Titelanzeige wäre auch super.

    Sevus Jungs,


    Hab Jetzt schon einige Zeit ein Problem mit meinem Panoramadach in meinem E91. Die Meldung Einklemmschutz ist ausgefallen erscheint im Check Control dazu.
    Hab es schon 2 oder 3 mal initialisiert und das ging auch alles super.
    Jedoch lässt sich der Rollo der unter dem Glasdach hervor fährt nur noch Stufenweise schließen.
    Das heißt immer einmal drücken und er bewegt sich nur ein kleines Stück und das so lange wiederholen bis es zu ist.
    Die Meldung bekomme ich auch nicht ausm Check Control.
    Hat jemand vllt eine Idee oder einen Vorschlag oder kennt das Problem?
    Habe schon bei Google natürlich gesucht aber die Beiträge handelten sich alle direkt ums Glasdach nicht um den Rollo darunter.
    Wäre um Hilfe sehr dankbar. ?(


    Gruß Max

    Servus Leute
    Vielleicht hat ja jemand einen Rat.
    Also, ich hatte im Winter das Gefühl das Auto ist schwammig, man lenkt zügig ein und die Hinterachse schwimmt hinter her hab ich das Gefühl. Dachte es sind die winterreifen, jetzt sind aber die Sommer drauf und es ist nicht besser.
    Im Februar hat er vorne die Dämpfer neu bekommen und hinten die Dämpfer sind auch noch super.
    Reifendruck passt und sind komplett neue Reifen auf den Felgen.
    Achsvermessung wurde auch schon gemacht.
    Jemand eine Idee?
    Hoffe hab nix vergessen.


    MfG Max