Danke für die Werbung, aber anscheinend will das Teil niemand Dann mach ich jetzt meinen letzten Preis: das Notebook inkl. demOriginal- und dem original 9 Zellen - Akku und inkl. Versand für 470€...
Beiträge von brennden
-
-
Toll jetzt werde ich jedes mal Panik bekommen wenn ich durch meine Waschstraße fahre!!
-
Also verkauf ihn jetzt einfach für die Hälfte des Neupreises: 430€ und der Versand ist auch schon drin
-
Ja 15% ist für eine Niederlassung realistisch, Händler geben meist nur ca. 13-max. 13,4%
-
Wow du hast 20% Rabatt auf einen neuen bekommen?
-
die müssten ja auch auf einem 325xi passen, oder?
Aber meint ihr mein Auto sieht dann nicht zu hoch aus? Ist net tiefer gelegt, da Allrad ja sogar höher wie normal
-
Beim Leasing werden lediglich die Monatsraten inkl. Rabatt berechnet, die Schlussrate wird vom LP genommen (48%), allerdings zahlt man meist n bissl weniger, da das nur der Buchwert ist. Bezahlen tut man den Restwert!
-
Vielen Dank erstmal für eure Meinungen!
Aber kann mir jemand sagen wo ca. die Rate bei o.g. Daten liegt????? Ob ich mit ca. 300 Steinen hinkomme!?!??!?!
Oder zahlt hier jeder sein Auto BAR??????
Hallo,
also ich habe mein Auto geleast. NP: ca. 60.000,-, bei ca. 20% Anzahlung zahle ich nun 300€ im Monat. Das lässt sich also ca. auf deinen anwednen, also solltest du mit 300€ hinkommen!
Ich weiß noch net ob ich das Auto übernehmen will/soll, deswegen habe ich mich für Leasing entschieden, außerdem war es etwas günstiger wie die Ziel-Finanzierung. -
ja schon, aber die ist bei mir 0,-
Hab außerdem seirt gestern einen ca. 70cm langen Riss, die muss getauscht werden ...
-
Sind das die 18"? Vorne 225/40 hinten 255 mit 8 bzw 8,5J?