Beiträge von brennden
-
-
Was haltet ihr davon...ist eines der wenigen ll04 öle die ich kurzerhand gefunden habe!
-
Ich möchte halt net unbedingt etwas am Fahrwerk machen (Leasing)...ich würd gern die 19er drauf hauen und fertig
-
Echt...das wär ja net schlecht! Mussteste was am Fahrwerk oder der Karosserie machen? Vll. geht nur standardmäßig nicht. Ich vertrau da halt auf Aussagen der
Mitarbeiter, kenn mich nämlich selber viel zu wenig aus.
-
Hätte eventuell Interesse an deinen Rädern
Kannst mir mal noch nen Bild zukommen lassen, wo die beschriebene Macke drauf ist?
Und kann mir jemand mit Sicherheit sagen das die Räder bei mir passen?Danke und Gruss
19" dürften bei dir nicht gehen...ich hätt auch gern welche, aber mir wurde gesagt das 19" beim Allrad nicht geht
Ich würd sie selber gen nehmen, sehen auf deinem echt Hammer aus!
-
Also in dem Fall ist Interesse wieder da, Preis siehe PN.
-
Ist das für mich? Wie gesagt, ich weiß ja das man es koppeln kann (lt. der Liste) aber bei mir geht das net..vll weiß ja jemand warum.
-
Hätte vielleicht einen Abnehmer...ist es das Rheinsberg bei Dinslaken? Hat sich an deinem Preis etwas geändert?
-
Aber für die Liebhaber weisser Autos hier mal ein paar Bilder
Da gefällt mir deiner besser, viel stimmiger!
-
Hallo,
habe hier im Forum gelesen, dass man das Samsung F480 koppeln kann. Ich jedoch bekomme leider keine Verbindung hin. Hat die Erfahrung noch jemand machen müssen, oder weiß jemand eine Lösung?
Und wenn ihr einmal dabei seit...vll habt ihr ja auch eine Erfahrung für das F480, kann das einfach nicht verbinden