Und wieviel Zeit haste investieren müssen?
Beiträge von brennden
-
-
kann es dir für den e91 nicht sagen, aber bei meinem vorgänger hat es knappe 3h gedauert...was ja zu verschmerzen wäre...6h finde ich schon sehr heftig.
-
Das hat mit Euro5, soweit ich weiß nix zu tun.
Meiner Meinung nach muss das Auto im ersten Halbjahr 2009 zugelassen wurden sein, dann ist es steuer befreit, auch bei Übergang des Autos an einen anderen Halter, sogar anderen Zulassungsbezirk. -
ne die standard birnchen...
X-P
waren da schon mit bei!!!
23,17€!!!!das mit den led´s ist mir zu kompliziert...
aufblitzen...
fehlermeldung...oder car-codierer...
ist mir jetz im winter zu stressig!!!aber mal sehen vllt bei der nächsten aktion!!!
Hoffen wir das die nächste Aktion nicht wieder defekte Ringe sind
Aber schon krass, wie lange haben die gebastelt? Doch sicher nicht mehr wie 20minuten, oder? -
sieht man das auf dem bild richtig, dass es der 30d ist? da du ja auch andere 5er hast kannst ja auch n bissl vergleichen...freu mich drauf.
-
Ja in dr Tat, da gefällt mir sogar mal das silber:)
-
Ich hab meine Winterräder seit Fr auch drauf und sie sind dermaßen laut. Aber nur im Bereich von 30-60kmh
Muss man sie da nochmal wuchten? Sie sind gleichmäßig abgefahren...jedenfalls augenscheinlich!
Was kann das schlimmstens sein?
-
Moin,
da dein Vater ja sportliches fahren gewohnt ist, sollte er mindestwens zum 330i greifen. Der 325i ist eine unspektakuläre gleiter maschiene.
330i und 335i haben geilen sound, sind drehfreudig und der 335i wird deinen Vater den porsche nicht missen lassen--> 330i minimum!!
mfg
Wie gesagt kann ich (zumindest beim Allrad) nicht bestätigen. Und beim Sound kann ich mich auch net beklagen
-
Also ich kann die Aussagen in vielen der Themen hier so nicht ohne weiteres bestätigen. Ich bin, bevor ich meinen gekauft habe mehrere 330xi 325xi und einen 335i gefahren. Ich fand den Unterschied zwischen 325 und 330 so gut wie nicht spürbar. Ich finde den für mich doch riesigen Preisunterschied zwischen den Modellen nicht gerechtfertigt.
Der 335i dagegen war schon ein anderes Kaliber, wenn dann würde ich deinem Dad dazu raten...erst Recht wenn er n 911er gewohnt ist
Wann hat er denn vor sich einen zu kaufen, geht ja nun schon eine Weile.
-
Aber im Original schon ein schönes Auto!