Und ich hatte schon Angst das hier zu erwähnen. Dachte Ihr haltet mich dann für verrückt
Bin dann wohl nicht der einzig "Vertückte" hier zu sein
Maddox
bei mir das gleiche Phänomen
Und ich hatte schon Angst das hier zu erwähnen. Dachte Ihr haltet mich dann für verrückt
Bin dann wohl nicht der einzig "Vertückte" hier zu sein
Maddox
bei mir das gleiche Phänomen
Das ist ja blöd. Hab jetzt auch 18" Winterräder.
Gibts da wirklich keine Lösung die auch etwas bringt?
Felgen: RH MO Edition 18" in schwarz
Reifen: Pirelli Sottozero
Tieferlegung: M-Fahrwerk
keine Spurplatten
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/5626/dsc07607arbeitskopie2.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Also mein Panorama-Dach kann man auch aufschieben
Ich habe das selbe Problem. Hab ein 2011er E91 mit Xenon, hatte vorher ein E90 mit Halogenscheinwerfer. Das Xenon ist zwar viel heller, jedoch hab ich das Gefühl, das Xenon leuchtet nicht so weit. Meiner Meinung nach reicht es auf der Landstraße nicht viel weiter als ein Leitpfosten. Dazu kommt der erhöhte Kontrast von der dunklen Landschaft hinter dem hellen Scheinwerferkegel, so dass man hinter dem Scheinwerferkegel nicht mehr weit sieht.
Ich war schon bei einem Bekannten in der Werkstatt, bei dem wir die Scheinwerfer mit so einem Leuchtweitengerät minimal höher gestellt haben. Jedoch hat sich danach nicht viel getan.
Soll man die Scheinwerfer einfach höher einstellen, als der horizontale Strich auf dem Gerät anzeigt? Ich will natürlich niemanden blenden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Perfekt, dann bestell ich mir grad so einen
Edith: Wenn ich mein Baujahr eingebe kommt dieses Bild:
http://de.bmwfans.info/parts/c…ark_distance_control_pdc/
Dort ist dieser Halter nicht drauf. Ich denk aber mal, dass die Halterung vom LCI auch passt, wenn die nur geklebt wird.
Das sieht mir doch sehr stark danach aus.
Ich bräuchte auch so eine Aufnahme. Ich hab bei 130 einen Vogel ,oder eine ähnliche Kreatur, erwischt.
Wie werden die denn fest gemacht? Bei dem Bild oben sieht es so aus, als ob die nur geklebt wären?
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7869/dsc01838np.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Das selbe aufm moped mit anderer Zahl, nur siehts halt halt wegen der Form von Moped Nummernschildern net so gut aus
Nja finde den 1er halt nicht so klasse da würd ich mir lieber nen VW Golf 5 GTI kaufen bevor ich mir nen 1er kauf
sag biste schonmal in einem von den beiden drin gesessen? Das einzige was man bei Golf und 1er vergleichen kann ist, wie schon gesagt, die Größe.
Wenn du den Golf einem 1er vorziehen würdest, solltest du meiner Meinung nach auch keinen e90 kaufen. Kauf dir lieber deinen 5er GTI
wie hast du das mit der Ipod touch Halterung gemacht? sowas such ich schon seit langem... könntest du dazu näher was erzählen?
ich hatte so ein 0815 ding was man in die lüftungsschlitze klemmt, aber das hat gewackelt wie ein kuhschwanz. Das sieht mir doch ein wenig professioneller aus.
wäre sehr nett, vielen dank schonma