Also auf der Foliatec Website kostet das Set aus 2 Dosen 50 Euro, sehe ich das richtig? Dann ist ja 36 Euro ein ziemlich guter Preis, sind ja fast 30 %
Beiträge von <MeZZo_MaX>
-
-
Wieso ist hier eigentlich die Rede vom 123d Motor? Das ist doch derselbe wie im 320d, also der N47, nur in einer anderen Ausbaustufe?! Das heißt, dass der Motor im Alpina auch der N47 ist, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N47 -
Kann es sein, dass es bei AMJ keine non Carbon Flaps für das LCI M-Paket gibt?
-
Na dann würd ich aufjedenfall sagen, dass wir noch warten bis Ace uns Bilder zeigt
-
hey Ace, hast du zufällig Bilder gemacht?
-
Mr. Ace mit den Beziehungen zu sk-challenge wollte doch testen wie die Passgenauigkeit ist, gibt's da was neues?
-
also sk challange is die firma des bruder von meinem arbeitskollegen. der bringt mir am sonntag für mein lci mit m-paket die flaps mit. dann kann ich was zur passgenauigkeit sagen
Solche Beziehungen riechen doch geradezu nach einer Sammelbestellung
...also vorausgesetzt die Flaps passen -
Wäre auch gern vorbei gekommen, hab es nur zu spät gelesen. Naja beim nächsten mal dann
-
-
ich hatte heute das selbe Problem bei meinem 320d, "Motorstörung, Leistungsabfall!"
komischer Zufall, dass mein 20d im selben Monat gebaut wurde, wie der des TE
mein 3er hat auch erst 32tkm...Das Problem ist aufgetreten, als ich auf der Landstraße beschleunigt habe. Erst nur einmal, dann immer öfters und am Ende ging die Meldung garnicht mehr weg. Als ich dann noch ein Stück in der Stadt fuhr, ist es nichtmehr aufgetreten. Habe auch nicht ausprobiert, ob die Leistung wieder da ist, da man ja "gemäßigt weiterfahren soll" (Laut der Anzeige)
Die Anzeige sagt einem ja, dass man normal weiterfahren kann. Morgen früh muss ich noch ca. 60 km fahren, kann man ihm das noch antun? Oder vor der Fahrt direkt bei BMW anrufen?
Wird wahrscheinlich der Turbo sein, oder? Schon blöd nach 32 tkm, hör immer nur von den 163ps Maschinen, dass die ab 100tkm hopps gehen...