Hab ich jetzt gelesesen:
Ich habe:
High Precision Injection ist gleich Direkteinspritzung
mit Doppel- VANOS ist gleich variable Nockenwellensteuerung
aber Valvetronic nicht oder??
Hab ich jetzt gelesesen:
Ich habe:
High Precision Injection ist gleich Direkteinspritzung
mit Doppel- VANOS ist gleich variable Nockenwellensteuerung
aber Valvetronic nicht oder??
Habe ich bei meinen E92 325i Bj 09 mit 3 l Hubraum, Valvetronic?? oder Direkteinspritzung? oder beides??
Der 330i neue Genaeration (also ab ende 2007) hat ja Valvetronic und Direkteinspritzung oder??
Hab im internet gesucht und da steht immer was anderes, verwirrung!
Alles anzeigenHi
Haßt die IP Anlage auch abnehmen und eintragen lassen bei uns?Wenn ja,gabs irgendwelche Probleme?
Gruß
TOM
Hallo
Nachdem ich die Anlage montiert hatte, hab ich eine kopie des Zulassungscheines zu IP geschickt. Zwecks der Eintragung. Kostenpunkt 75 EU
Vor einigen Wochen habe ich dann ein COC- Datenblatt mit Daten für die Bescheinigung für die Betriebserlaubnis bekommen, vom TÜV Rheinland Darauf steht u.a. Mein Fahrzueug mit Fahrgestellnr., Anmeldungsdatum usw.!
Danach steht: Zu U.1/.2/.3:M. Schalldämpferanlage best. aus 1 NSD Typ ST90476 m. 4 Endrohren D=76mm, Herst. Schmiedt Technik
Gilt das Schreiben jetzt schon in Österreich auch?? Laut Auskunft von IP fahren viele in Österreich mit diesen Schreiben rum und haben keine Probleme.
Das hört sich ja gut an!!
Hab auch schon länger über DS-Motorsport informiert, hab aber nichts negatives gefunden.
Haben sie gesagt was genau am Fahrzeug verändert wird??
Umbedingt uns auf dem laufenden halten, hätte vielleicht auch interesse wenns wirklich klappt!!
Hab die BMW Carbon Splitter erhalten, gleich mal rauf gesteckt und fotos gemacht.
Zur Verarbeitung einfach TOP und passgenauigkeit auch TOP
Da kann mann ruhig ein bisschen mehr bezahlen für orig. BMW Teile!!
bmw splitter 1.JPG bmw splitter 2.JPG
Ntürlich die BMW Performance Pedale auch gleich mitbestellt und eingebaut, find ich auch super!!
Hier ein Bild:
@quickmich
Willkommen hier im Forum. Stell Dich und Deinen 3er doch erstmal vor (am Besten mit Bildern).
Hier sind noch mehr Bilder: http://carscoop.blogspot.com/2…w-3-series-coupe-and.html