ORANGE währ schon der Hammer
Beiträge von jagi-martin
-
-
Ich zieh den Hut vor euch!!!!
Bin sehr suf das Resultat gespannt!!!
-
-
Habe mein Auto ja mit Eibach 35/25 tiefer gelegt, nur jetzt kommt mir vor wenn ich mit Abblendlicht fahre, das ich eine viel schlechtere Sicht habe.
Mir ist schon klar das sich das Licht verändert hat, aber dachte mir da ich Xenon und autom. Leuchtweitenregulierung habe ich dabei nichts machen muss!
Jetzt meine Frage, kann ich das xenon auch noch selber einstellen?? Geht doch normal mit einen gewissen Abstand zur Mauer fahren und dann das Licht auf eine gewisse Höhe einstellen, oder??
Oder muss ich in die Werkstatt? -
-
Habe mir einen neuen Carbon Ansatz für die Front gekauft, nur passt überhaupt nicht und finde ihn auch ein bisschen zu "extrem" für meinen.
Schätze sowieso das sie mir den falschen geliefert haben, glaube er ist für die M3 Stoßstange. Muss ich erst herausfinden.
Er steht zum Verkauf, anfragen per pn.Hier der Link und Bilder: http://cgi.ebay.com/ebaymotors…DUCI%26otn%3D10%26ps%3D63
Da ich schon 2 verschiedene Carbon ansätze bestellt habe die mir nicht gefallen haben, hab ich mir gleich noch welche bestellt und zwar die orig. Carbon BMW Splitter Ecken. Da ich jetzt glaube das diese am besten zu meinen Wagen passen.
Und jetzt meine Frage, soll ich sie unlackiert (Carbon) montieren oder teillackierien wie auf dem zweiten Bild??
1.)bmw Splitter.jpg 2.)bmw e92 carbon flaps.jpg
Ich bin mehr für die teillackierten Splitter!
-
Hallo
Die Schwarze finde ich echt Hammer!!
Bin schon auf den Preis gespannt!!
-
So wie Thy schrieb, das es bei einem 5er Pflicht ist, stimme ich voll zu. Ohne Navi sieht es beim 5er schlecht aus mit einen guten wiederverkauf!!
Wegen der Fahrzeugbedienung währ es natürlich nicht schlecht, obwohl 3000 EU mehr bezahlen dafür?? Jeder wie er hat!!
Ist bei mir eh schon zu spät, also warum den Kopf zerbrechen darüber!! ;))
-
Noch nichts neues, ist noch nicht da!!
Habe gestern einmal ein Mail hin geschickt, was los ist. Noch keine Antwort.
-
Ein Traum, außerer das Navi und iDrive fehlt
gruß
Hab auf das Navi bewusst verzichtet, da ich das Auto nur Privat benutze und da nur an den Wochenenden. Und somit eigendlich nie ein Navi brauche!
Und der aufpreis von mehreren tausend für ein Navi das man eigendlich nie braucht. Investiere lieber das gesparte Geld in das Aussendesign, carbon nusw..
Und der zweite Höcker, wo das Navi verbaut ist, ist auch nicht unbedingt mein Ding.mfg Martin