Dann sag ich einfach mal 17 Uhr:)
Beiträge von Bodyworker313
-
-
Also ich bin für dieses we raus!! Bekomme meinen Autowagen erst am kommenden Dienstag wieder!! Der 01.06. wäre ein gutes Datum finde ich:)
-
Bei mir stellt sich heute erst raus, wann ich meinen bimmer vom Lacker holen kann?
-
-
Mir ist´s prinzipiell egal...
Ich richte mich da nach euch....Als Single hat man keine Verpflichtungen
-
mal kurz ein paar Bilder, von den kleinen Änderungen...
habe die folierten Chromnieren durch die Performance-Nieren ersetzt und hinten LED Kennzeichenbeleuchtung reingesteckt:)
Freitag Vormittag geht der gut Autowagen zum Lackierer:)
-
Klar ist die andere Rheinseite willkommen
Nuja, 1/4 Meile würde ich da eher nicht empfehlen, wenn wir uns dort danach nochmal treffen wollen
Habt ihr schon ein Datum im Auge??
Also ich bring meinen Bock diese Woche zum Lacker, vermutlich bleibt er da 7-10 Tage!
MfG
-
Gude,
Titansilber immer eine zeitlos schöne Farbe:) welche Felgen hast du verbaut?
Gefällt mir insgesamt ganz gut!! Aber tiefer muss er natürlich!!
Grüße
-
Klingt schonmal sehr sehr gut!!!
Also ich wäre son in knappen drei Wochen einsatzbereit, also Auto vom Lacker und die neuesten Änderungen vorgenommen:)
Take Care..
-
Hallo Leute,
in einem anderen Thread ist mir und weiteren Usern aufgefallen, dass hier scheinbar ein paar e9x Fahrer aus Meeeenz und Umgebung kommen.
Da hatten wir nun die Idee uns mal für ein kleines Treffen auf einem entsprechenden Parkplatz zu verabreden.
Einfach eine Möglichkeit sich mal auszutauschen und ein bisl zu schwatzen
Wir müssten zunächst einmal wissen, wer alles Interesse an einem solchen Meeting hat....Weiterhin könnt ihr nun Vorschläge machen, auf welchem Parkplatz und an welchen Tag wir uns dort treffen wollen.
Also bei mir würde sich immer ein Sonntag anbietenIch bin auf eure Resonanz gespannt und freu mich über jeden Vorschlag.
Take Care,
Bodyworker