Beiträge von Bodyworker313

Cool danke dir,

da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich meinen vom LAcker habe und die Umbauten fertig sind, wobei ich auch ein sehr gutes Angebot hier von einem User bekommen habe.

Ich sehe ja es sind ja doch ein paar aus Mainz hier...könnten uns ja bald überlegen, hier irgendwo ein Parkplatz Meeting zu machen?!;)

Müsste sich nur jemand bereit erklären in der anderen Rubrik sowas zu organisieren:)

Vielen Dank nochmal!!

So ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!!!

Ich habe nun seit vier Tagen alle Threads hier zum Thema Flaps für das M-Pakt vor Facelift durchgelesen.

Was ich nun weiss, dass ich nix weiss :thumbsup:

Die Original Carbon werde ich nicht kaufen, da ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen will.

Welche Nachbauten könnt ihr mir empfehlen?? SK-Challenge, MB Individual, AMJ, SW-Concept, Prabuy, ....hab ich noch wen vergessen??????

Mein Lackierer hat nicht so Lust, da viel anpassen zu müssen :whistling: :whistling:

Bin um jeden Tipp oder Ratschlag dankbar!!!

Aja gut, besser als überall die silbernen Stellen:)

Das muss so willkürlich sein bei diesem Dubstyle ;(

Aber schon gut...hast vollkommen recht...der Kram kommt am kommenden Samstag runter.

Fazit: Folierung mit all den Strapazen und wenn man mal was hat muss man immer vorher auch immer wieder lackieren lassen, lohnt sich einfach nicht, auch wenn ich jedes mal beim Tanken angesprochen wurde oder beim einkaufen :thumbsup:

Ja an schwarze habe ich auch schon gedacht...aber welche nur?:)

Mehr als 19" aber eher nicht oder was meint ihr??

PS: ist mittlerweile ein AP Gewindefahrwerk verbaut! Und hab mal ein Foto reingemacht, auf dem ihr sehen könnt, das wir versucht haben mit Dubstyle Stickern die Schäden zu verdecken:) Hat auch funktioniert aber so ganz mein Ding ist nun auch nicht

Ja also es war so, das ich auf der Autobahn unterwegs war und das vor mir fahrende Fahrzeug (Ford Mondeo) plötzlich ne Riesen Rauchentwicklung hatte und dann hat es bei nur noch aufs Autogeprasselt! Dem ist der Motor um die Ohren geflogen und hat mir meine Folie und Lack an der Stoßstange, Haube, A- Säule und leisten neben der Scheibe beschädigt :cursing:
    Scheibe, Kühler und noch ein paar Kleinigkeiten waren auch Defekt!
    Das ganze liegt jetzt seit Monaten beim Anwalt und ich hab keinen Bock da noch lange zu warten und hab nun alles selber in die Hand genommen, denn die gegnerische Versicherung weigert sich etwas zu bezahlen! LÄCHERLICH da er ja definitiv Verursacher ist und es weitere zeugen gibt! Aber so ist es nun und da ich auch keine Lust hab ständig mit der kaputten Folie zu fahren, wird er jetzt Silber und und ich verändere noch ein paar Sachen.

Habe vor die Performance Nieren und Performance ESD dran zu machen!!
    Gestern war ich schon bei Mr. BMW in ffm beim codieren--> nochmal vielen dank, dass hat Super funktioniert!
    Flaps für das m Paket suche ich noch und mehr Fällt mir gerade nicht ein:)
    Überlege noch die 19" dotz durch andere zu ersetzen aber mir fällt da nix tolles ein für einen Silbernes Fahrzeug... Evtl habt ihr ja eine Idee?!
    Ich suche noch Lackierte Griffe für meinen e91!!!!

Vielen dank und Take care:) ^^