Oh schon länger nicht mehr reingesehen hier.
KM-Stand ist Aktuell 186xxx
Oh schon länger nicht mehr reingesehen hier.
KM-Stand ist Aktuell 186xxx
Ich danke.
Ich habe ein Automatik. Aber ich werde dann mal auf die Bühne und mal genau Untersuchen ob ich was finde. Das merkwürdige an der Sache ist, das es irgendwann da war und es seit dem nicht merkbar schlimmer geworden ist. Aber es halt da und das stört mich.
Ich werde jetzt mal aktiv und werde dann weiter berichten.
Hallo,
muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden und hoffe das ihr eine Idee habt.
Und zwar habe ich mit meinem E91 das Problem wenn ich schneller als 140 fahre und dabei immer Beschleunige (also Last auf dem Antriebsstrang) ist soweit alles okay. Gehe ich vom Gas und lasse ihn rollen (also keine Last auf dem Antriebsstrang) Vibriert das ganze Auto. Soweit dass das Armaturenbrett wackelt.
Es macht als kein Spaß mal ein wenig schneller als 130 zu fahren.
Habe das mit beiden Felgensätzen probiert, also Sommer wie Winter, beide Sätze neu gewuchtet, einmal beim Reifendealer und einmal bei BMW. Nichts hat geholfen.
Dazu kommt das es keinerlei merkwürdige Geräusche dabei gibt.
Was kann das nun sein? Ich vermute Hardy Scheibe, Mittellager oder Antriebswelle/en. Obwohl ich das Mittellager ehr ausschliesse, warum weiß ich nicht, aber ich denke das wird sich ständig zeigen.
Hallo an alle,
ich fahre einen E91 Bj 2006 und hatte auch das Stereo System drin. Jetzt habe ich die vorderen gegen die HiFi getauscht und auch die USB sind vom Hifi System. Angesteuert werden diese von einer Eton SR60.4 über die Originalen HiLevel Eingangen. Als Verbindungskabel habe ich das Eton BAK verwendet. Je eins habe ich im linken und rechten Schweller verlegt. Die Endstufe liegt im Kofferraum ganz links unter dem Werkzeugsatz.
Leider habe ich nun doch ein deutliches Lichtmaschinen Pfeifen vorhanden. Ebenso auch ein recht deutlich vernehmbares helles brummen.
Wie kann ich das verhindern? Wo habt ihre Leitungen in den Kofferraum verlegt?