schicker Touring aber noch vieeeeeeeeeeeeeel zu hoch der muss dem Asphalt näher kommen
Beiträge von Turboschrauber80
-
-
verschleiss Anzeiger musst immer neu kaufen beim wechsel denn diese rechnen deine Km mit
-
Also ich habe 406 tsd km runter und bei mir ist nichts kaputt oder sonstiges ich bin voll zufrieden mit meinem 330xi
-
falls Du 2 Kats brauchst ich habe noch 2
einfach per pm dann melden -
je eine Sonde vor dem Kat und eine dahinter also insgesamt 4 und eine liegt ca bei 160€
-
wohne in der Nähe von Rostock und arbeite seit 9 Jahren in den Niederlanden und meine Freundin lebt in Österreich daher kommen die km zusammen. aber wenn ich sehe was meine Kollegen für Probleme mit Audi und VW haben bin ich echt froh das ich nen BMW fahre denn der hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen.
-
also ich habe nun 405tsd drauf stehen und bei 400tsd ne Foto zum beweis gemacht.
erster Motor erstes Getriebe usw und er schnurrt wie sau -
hatte die letzten 2 Winter den GW3 von Goodyear drauf in 225/45/17 in H der letzte Schrott kann ich nur sagen trotz 6mm noch drauf.
bremsweg extrem lang und seitenhalt ist furchtbar. habe mir nun die Dunlop 4D bestellt denn im Sommer fahr ich auch Dunlop SP Sport Maxx und die kleben wie sau auch bei nasser Fahrbahn auf jeden fall nie nie wieder RFT -
Hi,
Habe an meinem E91 gesehen das die Frontscheinwerfergläser eingetrübt ,milchig sind. Wie oder was muss da gewechselt werden??
Das kpl. Scheinwerfermodul oder nur die Glasscheibe?danke.
dann willst Du meine mit 405tsd km lieber nicht sehen
-
wird ne ABS sensor sein