wie kalt war es bei Dir als der Spiegel das gemacht hat?
hatte das letzten Winter auch wenn es zu kalt war einfach nicht anklappen
versuch den Spiegel mit dem Fön zu erwärmen dann funzt es auch wieder
Beiträge von Turboschrauber80
-
-
Läuft bei mir als Firmenwagen und beim Kauf stand noch nicht fest das ich jedes 2te We von Amsterdam nach Salzburg fahr aber was tut man nicht alles für seine Freundin
-
Fahre sie vorne und hinten und vorne mit PowerDisc Scheibe bin top zufrieden und das nun schon das 2te mal der erste Satz hat 65000km gehalten und meine Bremse wird nicht verschont
Durchschnittliche Fahrleistung im Jahr knapp 90tausend
derzeitiger Km Stand 377980 und er schnurrt immer weiter -
hatte bei meinen 20Zoll dann nen schönen Strudel im Tank
drum fahr ich wieder 19 M225 im Sommer da ist der Verbrauch noch human und akzeptabel
-
ich fahre meinen 330xi bei 9,8-10,3 auf der AB bei 160 und Tempomat denn mein kleiner kennt fast nur AB
-
jammert Ihr etwa wegen den paar Kilometern ich fahre jedes We von Rostock nach Holland 680km eine Fahrt und jedes 2te We zu meiner Freundinn nach Österreich 1090km eine Fahrt und das ganze dann Sonntags auch wieder zurück
drum hat mein kleiner nun auch schon 376980 km runter aber er schnurrt immer noch wie am ersten Tag -
geile Sache
gibs die Dämpfer auch fürn E91? -
ich persönlich fahre ATE Powerdisc+ATE Ceramic Beläge und bin mehr als nur zu frieden denn im meinem E36 war ich von EBC entäuscht hatte die Scheiben und green und red Staff probiert und habe nach 10tsd km dann doch auch auf ATE Powerdisc gewechselt
ps fahre nicht gerade wenig mein derzeitiger E91 Bj 06 330xi hat nun 372758km runter -
na der 330 N52
hab mit meinem nun schon 372000 tsd km runter und er schnurrt wie am ersten Tag -
fahre seit fast 25tsd km auch ein LowTech und ich bin sehr zufrieden damit, denn für nen X-Drive was zu finden ist wirklich nicht so einfach und wenn es irgendwann hinüber ist dann waren die 600€ trotz dem gut angelegt denn auch ein Serienfahrwerk hält nicht ewig und ich habe mit meinem nun schon 370tsd km runtergespult und mit dem neuen Fahrwerk macht er nun noch mehr Spass zu fahren