schau morgen mal nach obs da drauf ne Nummer gibt dann sag ich sie Dir
Beiträge von Turboschrauber80
-
-
freu mich auch schon auf Morgen muss von Amsterdam nach Rostock und dann zu meiner Freundin in die Nähe von Salzburg wird bestimmt ne lustige Fahrt werden.
-
Habe jetzt 363876km mit meinem Bimmer runter und der Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise bei 9,2L und bei meiner derzeitigen Fahrweise bei 11,2L fahre dafür aber auch jedes We fast 1800km da meine Freundin in Österreich arbeitet und ich die Woche über in Holland arbeite
-
fahre seit 320tsd nen 330xi und es macht im Winter richtig Laune
finds Lustig wenn ich meine Freundin in Österreich besuche und alle immer anhalten und ihre Schneeketten auspacken und ich dran vorbei fahren kann und die sich wundern wie der Bimmer den Berg erklimmt -
die bekommst in der Bucht oder beim Freundlichen
-
-
so soll es doch auch sein
-
kannst die Böcke doch an die Aufnahmen von den Längslenkern hinterm Rad stellen dann kannst ihn auch ganz normal anheben und die Heberaufnahmen aus Kunstoff werden nicht den ganzen Winterlang belastet
-
kauf Dir doch im Baumarkt 4 Unterstellböcke
-
Habe bei mir auch gerade die Wippen vor kurzem nachgerüstet
hast Du die passenden Mufu Tasten auch dazu denn die Stecker für die Wippen sind zwar hinten an allen dran aber geht nur bei denen die laut ETK auch dafür sind musste mir auch neue kaufen