Bekomme keine Verbindung zwischen meinem ccc und s7!
Bj ist 05, aber das ccc ist geupdatet!
Jemand ne Idee ?
Beiträge von Jan0902
-
-
Also eigentlich gehöre ich dafür geschlagen
Es war die Sicherung
Manchmal denkt man einfach viel zu kompliziert
Trotzdem vielen dank für die Mühe und die Zeit
CLOSED !
-
Mach ich später wenn ich Feierabend habe. Berichte dann gleich
-
Frm hatte ich ja bereits resettet ohne Erfolg, also liegt nicht an der Codierung...
Aber wenn die Sicherung kaputt wäre, würden die Fenster ja per fb auch nicht funktionieren oder ?
Das mit dem kompletten Auto codieren mit leeren .man war glaub ich ein Denkfehler
, vergessen wir den teil
-
Ja richtig.
Sorry für die kurzgehaltenen antworten...
Ja sind normale Spiegel verbaut...
Du meinst es liegt an dem Kabelbaum bzw. Stecker vom Frm zum Bedienblock Fahrertür?
Was ist wenn ich alle Steuergeräte mit ner leeren .man codieren und somit alles auf Werk zurücksetze?
Canbus bzw. Linbus kommunizieren ja die Steuergeräte untereinander und teilen Informationen....
Könnte das klappen ?
-
Also der Bedienblock an der Fahrertür geht nicht. Rest geht. Stecker hab ich alle kontrolliert... Kabelbaum habe ich am Freitag letzte woche komplett getauscht. Pin Belegung war gleich wie bei dem alten.
-
Ja per FB funktioniert es... Per Taster gehen die Restlichen Fenster. Achso Spiegel verstellen geht... Beleuchtung ebenfalls.
Im FS steht es immer noch drin. Kann ja nur noch am FRM liegen das irgendein Ausgang sperrt über den LINBUS. Aber wie bekomme ich den wieder Frei? -
Gehen alle Fenster, bis auf Fahrerseite....
-
Neues Bedienteil ist heute gekommen.... Problem besteht weiterhin
Kann es sein das ich irgendwie ein Kurzschluss verursacht habe ?
Lampencounter hab ich resetet, aber ohne erfolg....Nächster Schritt wäre neues FRM... jemand ne kostengünstigere Idee ?
-
Ich werde mir ein neues bestellen, hoffe du hast recht