Das Problem der selbstverstellenden Spiegel ist ein bekanntes Problem. Hatte ich bei meinem auch. Laut Werkstatt ist die Schalterbaugruppe für die Fensterheber und Spiegel defekt. Nach dem Tausch war alles wieder OK. Wurde damals auf Garantie erledigt.
Gruß Oli
Beiträge von wombat7600
-
-
Mir gefällt der neue im Innenraum nicht so gut. Wie vorher schon mal geschrieben ist das Navi irgendwie lieblos in die Mitte gesteckt worden. Das es so freisteht gefällt mir einfach nicht. An die neue Front kann man sich gewöhnen, muß man aber nicht. Der sichtbare Spalt an der Motorhaube zur Front hat für mich so einen Modellauto Charakter. Den haben andere BMW Modelle leider auch. Aber das sind persönliche geschmäcker.
Die Sache mit den Motoren ist leider ärgerlich. Es werden aber sicherilich wegen der Umweltproblematik (Co2 usw ) diese Motoren in der Flotte benötigt um den Grenzwerten im Allgeminen näher zu kommen.
Das bedeutet für mich, dass ich meinen "Dicken" noch eine ganze Weile geniesen werde.
-
Also ich denke, dass es für dich nicht komfortabler wird mit 19".
Ich hatte die Serienbereifung mit 17" und Runflat. Jetzt sind die Performance 313 mit 19" non Runflat drauf.
Bedenke bitte, dass bei dem 30er Niederquerschnitt nicht mehr viel Reifen nachgeben kann, egal ob Runflat oder nicht.
Wenn es komfortabel sein soll würde ich dir nicht zu den 19" im allgemeinen raten.
Gruß Oli.
-
servus,
ich würde mich auch für das codieren interessieren. bin auch aus deiner nähe.
aber es gibt bei uns wohl niemanden?!
Gruß Oli.
-
ich kann crazyiven nur zustimmen. Meinen BMW habe ich mit 16tsd KM und 10 Mobaten Alter gekauft. Vorbesitzer war SIXT.
Die Werksgarantien plus die anschleissende Gebrauchtwagengarantie haben mich sicherlich nicht schlechter gestellt.
Dazu ist der Wagen sehr sehr gut ausgestattet. Das hat mein
ebenso Bestätigt. "Die Wagen von SIXT sind immer super ausgastattet"
Jetzt fahre ich mein Schätzschen schon drei Jahre mit etwas mehr als 75tsd KM und es ist absolut nichts negatives zu vermelden.
Also, bloß keine Angst vor solchen Fahrzeugen.
Gruß Oliver.
-
Also bei meinem ist der Schriftzug drauf und da bleibt er auch. Ich finde das zu jedem Auto auch die Bezeichnung gehört.
Das optische ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Die Designer haben sich da schon was bei gedacht.
Es geht auch nicht ums angeben oder understatement. Man darf doch sehen was man fährt, egal ob 316 oder 335.
-
Woher du das Lenkrad hast und was es gekostet hat würde mich auch sehr interessieren.
Gruß
-
-
Klasse Idee, mal zu loben!!
Ich bin ebenfalls total zufrieden mit meinem E90. Ist übrigens mein erster BMW überhaupt.
Fazit nach 55000km, super Verarbeitung, Leistung satt, endlich Heckantrieb
, Ex-und Interieur überzeugen, Leder ist sehr unempfindlich.
Ich hoffe das das so noch sehr lange bleibt.
-